Jump to content
Hundeforum Der Hund
XxCrazyBinexx

Der Robby

Empfohlene Beiträge

Mal wieder ein paar Fotos von meinem Engel,....damit der Dackel wieder ins rechte Licht gerückt wird und kein sog. Rentnerhund ist. :zunge:

Wann gehts endlich los ? :Oo

kimg0059.jpg

Auf die Plätze fertig!!

kimg0096d.jpg

Und loooos !!

kimg0095.jpg

Lecker schmecker, Fein und Rund und mit einem Happs in meinem Mund

kimg0157.jpg

The King

kimg0265.jpg

Nein , er ist nicht eingebildet

kimg0276.jpg

Lustig kann er sein

kimg0319.jpg

kimg0328.jpg

Der Kopf ist irgendwie riesig bei ihm^^

kimg0333.jpg

Zunge zeig

kimg0344.jpg

Toter Hund

kimg0367.jpg

Nein, er lebt und wie

kimg0377.jpg

Hoch hinaus

kimg0433.jpg

In die weite Welt

kimg0459.jpg

Soo lieb kann er sein

kimg0490.jpg

Ende :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos!

Ich "liebe" Dackels, besonders die rauhaarigen.

post-8084-1406414393,32_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow! Tolle Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ich liebe solche Fotos.. und so toll scharfe :)

Toller Hund :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super tolle Fotos :klatsch::klatsch:

Die Bilder sind echt scharf.... :D

LG Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch: tolle Robbybilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig klasse Bilder !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supi Bilder, den möchte man direkt knuffeln :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen süßen Hund hast du!

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super tolle Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc: ROBBY, 8 Jahre, Ratero-Mix - immer fröhlich

      ROBBY: Ratero-Mix, Rüde, Geb.: 07/2008, Gewicht: 8 kg , Höhe: 31 cm   ROBBY lebte bisher mit Sisi zusammen bei einer deutschen Auswanderin in Spanien. Nun aber wurde die Besitzerin pflegebedürftig und kehrte nach Deutschland zurück. Sie ist in Deutschland in ein Seniorenheim gezogen und da sie sie nicht mitnehmen durfte, musste sie ihre Schätze in einem Tierheim abgeben. Sie war sehr glücklich, dass sie zu uns ins Tierheim kamen, denn die Alternative wäre nicht gut gewesen. ROBBY ist ein fröh

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Robby 8 Jahre und Sissy 13 Jahre suchen dringend ein neues Zuhause

      San Animal (Spanien) hilft bei der Suche nach einem neuen Zuhause für Robby und Sissy. Das Herrchen der Hunde ist vor einigen Wochen gestorben. Die Frau muss nun zurück nach Deutschland und kann die beiden Hunde nicht mitnehmen. Dort, wo sie eine Wohnung bekommt, sind Tiere nicht erlaubt.   Die Hunde müssen nun ganz dringend ein neues Zuhause finden. Das kann auch in Deutschland sein. Das Frauchen trägt alle Transportkosten, hauptsache die Hunde müssen nicht eingeschläfert - das wäre nämlich d

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Robby, 10-j. Bordersenior, ausgesetzt ... SUCHT dringend (derzeit im Elsass)

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 11.11.2011 Geschlecht: Rüde Rasse: Border(mix?) Alter: 10 J. Kastriert: Größe: kniehoch? Farbe: tricolour E-Mail / Telefon: katrin.ahnemann@grenzenlose-hundehilfe.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: [url=http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/robby1.htm][/url] http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/robby1.htm Robby wurde im Elsass in der Aussetzbox gefunden. WER tut sowas mit einem 10-jährigen Hund ;-( Bis auf seine A

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Leon, mein Schäferhund und Robby, mein kleiner Rumäne

      Hallo, ich bin ganz neu hier und habe eine, nein, nein, viele Fragen !!! Aber bevor die Fragen kommen, erst meine Geschichte !! mein Leon wird dieses Jahr 7 Jahre alt. Schon im alter von 1 Jahr mußte sein linker Vorderlauf am Kniegelenk operiert werden. Diagnose: Athrose ! Mit 2 Jahren wurde mein Hund hoch allergisch !! Trockenfutterallergie, Rindfleisch, und mit der Zeit entwickelte er auf ganz viele Sachen eine Allergie. Er verlor seine Haare, seine Ohren waren blutig verkrustet bis tief i

      in Hundekrankheiten

    • Der Robby-Thread

      Hallo, ich dachte mir ich mache nun mal einen Robby-Thread auf, damit alle Fotos usw. in einem Thread sind und man nicht immer suchen muss Gestern haben wir einen schönen spaziergang auf dem Ehrenberg gemacht. Als erstes ging es auf den Wald-Spielplatz, da dieser leer war nutzen wir die Geräte für Fotos. Mein kleiner CowBoy Es ging dann weiter zur Schaukel, die natürlich besondere Konzentration erforferte Dann ging es weiter durch den Wald, da ein Kind kam. Eine kletter Partie

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.