Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Sennenfan

Neu im Forum ... aus dem Ammerland

Empfohlene Beiträge

Hallo & Guten Morgen! :winken:

Ich kenne ja schon viele Foren, aber der Polar-Chat ist mir wohl irgendwie durchgeruscht. *schäm*

Dabei ist hier ja richtig was los :respekt: und auch einige User aus der näheren Umgebung sind hier vertreten =)

Sogar bekannte Namen habe ich gefunden - hallo jana !

Aber nun zu uns ..

Ich, (Esel) Ines (über 40 Jahre/cm/Kilo ) und

Emma - Grosser Schweizer Sennenhund (5 Jahre) und

Lilo - Grosser Schweizer Sennenhund (1,5 Jahre)

wohnen ziemlich ländlich zwischen Bad Zwischenahn und Edewecht und würden gerne ein wenig bei Euch mit lesen, mit schreiben und mit machen.

Vielleicht hat ja auch jemand aus dem Umfeld mal Interesse an einem gemeinsamen Spaziergang .

Ich muss nun erstmal weiter durchs Forum stöbern .... viel zu tun :)

LG

Ines mit Emma & Lilo

post-11361-1406414393,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Die sind ja hübsch

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ines,

na dann mal hereinspaziert. :D

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Schön das du uns gefunden hast.

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier bei uns.

Schöne Hunde, deine Schweizer!

Nachdem unser Nachbar sich einen Entlebucher zugelegt hat bin ich auf den Geschmack gekommen. Ein toller Hund und auch der beste Freund von meinem Poldi :D

Ich oute mich als Sennenhund - FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken: Herzlich willkommen im Forum :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Ines,

gruezi, ich freue mich auf Erfahrungen , die Du uns schildern wirst. Die Rasse interessiert mich schon lange, allerdings für eine Großstadt sicher nicht geeignet oder?

gruß Regina.

PS ich würde Dir auch gerne so ein Winkemännchen reinsetzen, das kann ich aber noch nicht, also hopse ich jetzt einfach 3 Mal hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ines,

als Kind und Jugendliche waren wir oft im Ammerland. In Westerstede. Mein Schwager kam daher und seine Mutter lebte dort bis zu ihrem Tode.

Ich habe diese Wochenenden dort oben immer genossen, Bad Zwischenahn, Edewecht, diese Namen verbinde ich wunderschönen Wochenenden. Da hast du dir einen schönen Platz ausgesucht.

LG, Kirsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ines :winken:

zwei sehr schöne Fellnasen hast Du da!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

bdf6ftaagamvjvq9r.jpg

im Forum und viel Spaß bei uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ui schön , ihr seid ja alle super schnell :)

Vielen Dank für die Willkommensgrüße :kuss:

und ein *wink* an alle Sennenfans :D

ich schon lange, allerdings für eine Großstadt sicher nicht geeignet oder?

gruß Regina.

Das würde ich so nicht sagen.

Große Schweizer haben bei weitem nicht so ein Bewegungsdrang wie andere Rassen.

Und in der Wohnung höre ich hier meistens nur das schnarchen :)

Aber etwas (mehr) Zeit und gute Spazierwege sollen schon zur Verfügung stehen.

Die Grossen Schweizer sind sehr menschenbezogen und ich würde sie nur ungern 8 Stunden allein lassen.

Aber eins muss man bedenken, mit so grossen schwarzen "Biestern" ist man vielen Leuten nicht geheuer.

Ich kenne auch einige Schweizer aus Berlin, aber wie und wo die genau wohnen kann ich Dir leider nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.