Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sennenfan

Neu im Forum ... aus dem Ammerland

Empfohlene Beiträge

Hallo & Guten Morgen! :winken:

Ich kenne ja schon viele Foren, aber der Polar-Chat ist mir wohl irgendwie durchgeruscht. *schäm*

Dabei ist hier ja richtig was los :respekt: und auch einige User aus der näheren Umgebung sind hier vertreten =)

Sogar bekannte Namen habe ich gefunden - hallo jana !

Aber nun zu uns ..

Ich, (Esel) Ines (über 40 Jahre/cm/Kilo ) und

Emma - Grosser Schweizer Sennenhund (5 Jahre) und

Lilo - Grosser Schweizer Sennenhund (1,5 Jahre)

wohnen ziemlich ländlich zwischen Bad Zwischenahn und Edewecht und würden gerne ein wenig bei Euch mit lesen, mit schreiben und mit machen.

Vielleicht hat ja auch jemand aus dem Umfeld mal Interesse an einem gemeinsamen Spaziergang .

Ich muss nun erstmal weiter durchs Forum stöbern .... viel zu tun :)

LG

Ines mit Emma & Lilo

post-11361-1406414393,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Die sind ja hübsch

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ines,

na dann mal hereinspaziert. :D

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Schön das du uns gefunden hast.

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier bei uns.

Schöne Hunde, deine Schweizer!

Nachdem unser Nachbar sich einen Entlebucher zugelegt hat bin ich auf den Geschmack gekommen. Ein toller Hund und auch der beste Freund von meinem Poldi :D

Ich oute mich als Sennenhund - FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken: Herzlich willkommen im Forum :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Ines,

gruezi, ich freue mich auf Erfahrungen , die Du uns schildern wirst. Die Rasse interessiert mich schon lange, allerdings für eine Großstadt sicher nicht geeignet oder?

gruß Regina.

PS ich würde Dir auch gerne so ein Winkemännchen reinsetzen, das kann ich aber noch nicht, also hopse ich jetzt einfach 3 Mal hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ines,

als Kind und Jugendliche waren wir oft im Ammerland. In Westerstede. Mein Schwager kam daher und seine Mutter lebte dort bis zu ihrem Tode.

Ich habe diese Wochenenden dort oben immer genossen, Bad Zwischenahn, Edewecht, diese Namen verbinde ich wunderschönen Wochenenden. Da hast du dir einen schönen Platz ausgesucht.

LG, Kirsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ines :winken:

zwei sehr schöne Fellnasen hast Du da!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

bdf6ftaagamvjvq9r.jpg

im Forum und viel Spaß bei uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ui schön , ihr seid ja alle super schnell :)

Vielen Dank für die Willkommensgrüße :kuss:

und ein *wink* an alle Sennenfans :D

ich schon lange, allerdings für eine Großstadt sicher nicht geeignet oder?

gruß Regina.

Das würde ich so nicht sagen.

Große Schweizer haben bei weitem nicht so ein Bewegungsdrang wie andere Rassen.

Und in der Wohnung höre ich hier meistens nur das schnarchen :)

Aber etwas (mehr) Zeit und gute Spazierwege sollen schon zur Verfügung stehen.

Die Grossen Schweizer sind sehr menschenbezogen und ich würde sie nur ungern 8 Stunden allein lassen.

Aber eins muss man bedenken, mit so grossen schwarzen "Biestern" ist man vielen Leuten nicht geheuer.

Ich kenne auch einige Schweizer aus Berlin, aber wie und wo die genau wohnen kann ich Dir leider nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

      Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

      in Gesellschafts- & Begleithunde

    • Danke für die Aufnahme hier im Forum

      Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängst

      in Vorstellung

    • Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

      Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

      in Terrier

    • Unser Forum - das Jahr 2018 startet bald mit Neuerungen

      Bald stehen einige Neuerungen an. Die Version 4.3 des Forums geht in Kürze online.   https://invisioncommunity.com/news/product-updates/invision-community-43-r1055/  

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Das Forum - Richtlinien, Prinzipien und Vielfältigkeit

      Die eigene Meinung sollte mit klaren Argumenten begründet werden, vor allem wenn einem anderen User widersprochen wird. Man sollte versuchen einen freundlichen, respektvollen Umgangston zu verwenden und sich möglichst nicht auf Provokationen einlassen. Es gibt einige User, die aufgrund ihres bisherigen Auftretens geeignet sind, auch einmal vermittelnd eine Diskussion zu begleiten.   Kontroverse Diskussionen, wenn eine gewisse Diskussionskultur eingehalten wird, sind durchaus erwünscht.    Da

      in Aktuelles zum Hundeforum

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.