Zum Inhalt springen
Registrieren

Neu im Forum ... aus dem Ammerland


Sennenfan

Empfohlene Beiträge

Sennenfan

Hallo & Guten Morgen! :winken:

Ich kenne ja schon viele Foren, aber der Polar-Chat ist mir wohl irgendwie durchgeruscht. *schäm*

Dabei ist hier ja richtig was los :respekt: und auch einige User aus der näheren Umgebung sind hier vertreten =)

Sogar bekannte Namen habe ich gefunden - hallo jana !

Aber nun zu uns ..

Ich, (Esel) Ines (über 40 Jahre/cm/Kilo ) und

Emma - Grosser Schweizer Sennenhund (5 Jahre) und

Lilo - Grosser Schweizer Sennenhund (1,5 Jahre)

wohnen ziemlich ländlich zwischen Bad Zwischenahn und Edewecht und würden gerne ein wenig bei Euch mit lesen, mit schreiben und mit machen.

Vielleicht hat ja auch jemand aus dem Umfeld mal Interesse an einem gemeinsamen Spaziergang .

Ich muss nun erstmal weiter durchs Forum stöbern .... viel zu tun :)

LG

Ines mit Emma & Lilo

post-11361-1406414393,33_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ines,

na dann mal hereinspaziert. :D

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Schön das du uns gefunden hast.

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Herzlich willkommen hier bei uns.

Schöne Hunde, deine Schweizer!

Nachdem unser Nachbar sich einen Entlebucher zugelegt hat bin ich auf den Geschmack gekommen. Ein toller Hund und auch der beste Freund von meinem Poldi :D

Ich oute mich als Sennenhund - FAN

Link zu diesem Kommentar

Liebe Ines,

gruezi, ich freue mich auf Erfahrungen , die Du uns schildern wirst. Die Rasse interessiert mich schon lange, allerdings für eine Großstadt sicher nicht geeignet oder?

gruß Regina.

PS ich würde Dir auch gerne so ein Winkemännchen reinsetzen, das kann ich aber noch nicht, also hopse ich jetzt einfach 3 Mal hoch.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ines,

als Kind und Jugendliche waren wir oft im Ammerland. In Westerstede. Mein Schwager kam daher und seine Mutter lebte dort bis zu ihrem Tode.

Ich habe diese Wochenenden dort oben immer genossen, Bad Zwischenahn, Edewecht, diese Namen verbinde ich wunderschönen Wochenenden. Da hast du dir einen schönen Platz ausgesucht.

LG, Kirsten.

Link zu diesem Kommentar
Sennenfan

ui schön , ihr seid ja alle super schnell :)

Vielen Dank für die Willkommensgrüße :kuss:

und ein *wink* an alle Sennenfans :D

ich schon lange, allerdings für eine Großstadt sicher nicht geeignet oder?

gruß Regina.

Das würde ich so nicht sagen.

Große Schweizer haben bei weitem nicht so ein Bewegungsdrang wie andere Rassen.

Und in der Wohnung höre ich hier meistens nur das schnarchen :)

Aber etwas (mehr) Zeit und gute Spazierwege sollen schon zur Verfügung stehen.

Die Grossen Schweizer sind sehr menschenbezogen und ich würde sie nur ungern 8 Stunden allein lassen.

Aber eins muss man bedenken, mit so grossen schwarzen "Biestern" ist man vielen Leuten nicht geheuer.

Ich kenne auch einige Schweizer aus Berlin, aber wie und wo die genau wohnen kann ich Dir leider nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...