Zum Inhalt springen
Registrieren

Neu im Forum ... aus dem Ammerland


Sennenfan

Empfohlene Beiträge

Liebe Ines,

das hört sich ja gut an, ich wohne nicht weit weg vom Grunewald, dort war ich täglich mit meiner Kuvacz-Hündin im Auslaufgebiet. Ich liebe die großen, souveränen, ruhigen Hunde, hatte mir für meine Dicke sogar eine Datsche zugelegt, damit sie viel draußen sein konnte. Sie lag allerdings lieber in der Laube und nicht im Gras.

Wie bist Du auf Berner Sennenhunde gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Sennenfan
Liebe Ines,

das hört sich ja gut an, ich wohne nicht weit weg vom Grunewald, dort war ich täglich mit meiner Kuvacz-Hündin im Auslaufgebiet. Ich liebe die großen, souveränen, ruhigen Hunde, hatte mir für meine Dicke sogar eine Datsche zugelegt, damit sie viel draußen sein konnte. Sie lag allerdings lieber in der Laube und nicht im Gras.

Wie bist Du auf Berner Sennenhunde gekommen?

nix Berner - Grosser Schweizer ( obwohl ich Berner auch toll finde )

Ich wollte früher gerne einen Berner haben , aber dann hat mein Bruder sich einen Großen Schweizer ausgesucht und schon war mein Herz verloren :)

Die sind einfach toll! Deshalb haben wir uns ja auch die zweite Maus dazu geholt.

Zur Haltung:

Also wenn Du dort eine Kuvacz-Hündin gut halten kannst, dann sollte der Große Schweizer auch kein Problem sein.

Bei echtem Interesse kannst Du Dich ja mal auf den Seiten vom SSV www.ssv-ev.de ( Schweizer Sennenhund Verein) umsehen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Ines mit Emma und Lilo,

herzlich willkommen bei uns.

Fühle dich wohl hier.

LG, Anja

post-6576-1406414393,43_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Liebe Ines,

ich habe die von Dir angegebene Seite über Große Schweizer (sorry) genau studiert und mir aufgeschrieben. Vielen Dank!

Gruß

regina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...