Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bibidogs

Braunschweig: Suchtrupp für vermisste Hündin

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

seit 1 Woche ist Enny verschwunden.

Enny ist ein blonder Labbi-Mix und inzwischen sehr ängstlich, traut sich zu keinem Menschen mehr hin, keiner weiß, was passiert ist.

Vorher war sie sehr zugänglich.

Sie ist an der Jasperallee weggelaufen und wurde mehrfach im Neubaugebiet Volkmarode und zwischen Hondelage und Dibbesdorf gesehen.

Ich würde heute Nachmittag gegen 16 Uhr suchen und die Besitzerin meldet sich noch bei mir. Es wäre super, wenn noch mehr Leute Zeit hätten, beim Suchen zu helfen, damit wir die Maus schnell finden.

Sie ist am 01.02.09 geboren und trug bei ihrem Entlaufen das blaue Geschirr.

Falls sie Jemand gefunden hat oder sie sieht, bitte, bitte melden unter

Telefon 0531-79 56 69 oder 0531-58 08 350

das sind die Nummern der Besitzerin, die ich auch ins Netz stellen darf.

post-4126-1406414393,53_thumb.jpg

post-4126-1406414393,55_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin leider zu weit weg, hoffe aber das sich viele Leute finden zum Mitsuchen und das Wauzi sicher wieder zuhause landet!!! Ich drücke Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin auch leider zu weit weg, drücke aber von Hier aus alle Daumen Hundepfoten und Mäusepfoten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Bibidogs

Bitte lies dringend die PN, die ich Dir geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke die Daumen, dass sie bald wieder daheim ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Lydia, ich habe die Nummer direkt weitergeleitet!!

Kann denn nicht morgen jemand mit suchen kommen??

Heute steht Enny in der Neuen Braunschweiger drin mit Foto.

Die Besitzerin macht sich riesig Sorgen.

Enny wurde gestern wohl in Grassel/Abbesbüttel/Bevenrode die Ecke gesehen.

Ich war gerade mit Dusty 2 Stunden suchen und ich bin der Meinung, daß ich sie auch gesehen habe. Es war hell, paßte nicht zu Reh oder Fuchs, für Fuchs zu groß und ist zweimal vor mir weggelaufen. Leider war es dort sehr verwachsen, dornig und auch abschüssig, so daß ich nicht schnell genug hinterher kam.

Ich habe aber sowas wie eine Schlafstelle gefunden, eine Aushöhlung im Gras, wo gerade vorher noch jemand gelegen hat. Für Rehe ist es dort eigentlich nicht interessant und ich denke nicht, daß es eins war.

Leider hat mir jemand gefehlt, der unten am Hang steht und schaut, ob sie runter rennt und wenn ja wohin.

Ich würde morgen nochmal dort suchen gehen.

Parallel hoffe ich, daß sich viele Leute auf die Zeitungsannonce melden. Ich werde auch noch Radio FFN bitten, eine Gesuch einzustellen und um Mithilfe zu bitten, ob morgen noch jemand mit suchen kommt.

Hoffentlich wird die Maus unterversehrt gefunden.

Kaputte Grüße

Bianca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bianca,

bitte setzt Dich mal mit der Telefonnr. in Verbindung, die ich Dir gegeben habe.

Ihr könnt dann ja mal einen Ort ausmachen, an dem ihr euch trefft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warst Du ganz alleine suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne Siggy, mit Dusty ;)

Leider haben sich keine Leutz gemeldet, die Zeit haben, die Besitzerin muss arbeiten und kommt erst um 18 Uhr nach Hause.

Ich hoffe, daß sich noch jemand meldet!!

Lydia, kann ich da so spät noch anrufen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja bitte, sie wartet auf Deinen Anruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.