Jump to content
Hundeforum Der Hund
kleiner riese

Unsere Herderdame ist eingezogen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wollt nur mal mitteilen, dass seit gestern abend eine 1 jährige Herderdame bei uns eingezogen ist. Sie lebt zur Zeit auf Probe bei uns und wenn alles klappt bleibt sie für immer. Is ne ganz liebe bis jetzt, leider hat sie noch keinen Namen und deshlab bin ich für ale Vorschläge offen.

LG sonja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo her kommt sie denn, wie kam es zu der Probe und gibt es Bilder? Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit Herder. Hört sie schon auf ihren Namen? Denn dann würde ich ihn nicht ändern.

Meine hieß Trixie, fand ich auch nicht so toll, aber nun passt er einfach zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch eine von den immer zahlreicher werdenden Notvermittlungen?

Wo hast du sie denn her?

Und: Bilder!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du bilder von der kleinen ...

Drück euch die daumen das weiterhin alles so toll läuft und sie bei euch bleiben darf !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich heißt die kleine Dame Bine, leider kennt sie weder ihren Namen noch sonst etwas. Abver irgendwie passt der Name auch nicht wirklich. Sie hat keine Papiere, aber ihre Mutter und auch Ihr Vater stammen von einem Züchter in Holland. Wir ham sie allerdings in NRW gekauft. Sonst wär sie zum Sicherheitsdienst gegangen. Mit Fotos is das so ne Sache, die Kleine hält nämich nicht still und ist nur in Aktion. Auf Pörobe deshlab, da sie sich mit all unseren Tieren verstehen muß wenn sie entgültig einziehen soll.

LG SOnja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier die gewünschten Fotos:

post-8424-1406414396,97_thumb.jpg

post-8424-1406414397_thumb.jpg

post-8424-1406414397,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schönes Tier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, ist die wunderschoen! *schmelz* Ich drueck euch die Daumen, dass alles klappt!. Bine haette ich sie uebrigens auch nicht genannt, aber ihr findet ihren wahren Namen schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hübsche Maus. :)

Ich wünsche Euch auch, dass alle Viechers miteinander klarkommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traumhaft :) ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Für mich sieht sie nach einer Cream aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.