Jump to content
Hundeforum Der Hund
kleiner riese

Unsere Herderdame ist eingezogen

Empfohlene Beiträge

Ist eine ganz hübsche Maus.

Namen? Hmm.. Wie wärs mit: Frieda? Ada? Ida? Freya?

Grüße (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde sie auch wunderschön.Habe mich gerade mit dieser Rasse auseinandergesetzt,da ich glaube das mein Mix ein halber herder ist.

Wo und wie hat sie denn bis jetzt gelebt??Wenn es nicht klappt,wo geht sie dann hin.

Ist sie stubenrein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat bisher als reiner Zwingerhund gelebt. DIe Zwingeranlage war echt super, allerdings hat man sich fast gar nicht mit ihr beschäftigt. Sie ist auf dem Stand eines Welpen. Aber sie hat bisher keine Schlechten Erfahrungen gemacht und ist allem Offen gegenüber. Bei uns lebt sie nun auch im Zwinger und leider kann ich sie noch nicht mit dem Diablo vergesellschaften, da der momentan Zwingerhusten hat. Wenn Sie nicht bleibt, wird für sie ein schönes zuhause nach Ihren Vorstellungen gesucht. Sie kommt dann nur zu Leuten wo sie als Prinzesschen leben kann.

Stuben rein ist sie sicherlich nicht, denn sie hält auch den Zwinger nicht sauber.

LG Sonja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollt nur mal mitteilen, dass die Kleine jetzt endlich einen Namen hat. Sie heißt chili:D Da sie soviel Pfeffer im Ar... hat passt der echt super:megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chili ist auch so ein Krawattentier. Der hängt ständig eine rote Krawatte raus. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse die junge Dame und ein toller passender Name :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.