Zum Inhalt springen
Registrieren

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?


Sherry

Empfohlene Beiträge

Wer von euch lässt sich gegen Schweinegrippe impfen?

Ich werde meine normale Grippeschutzimpfung machen lassen, mehr aber auch nicht.

Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

LG, Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    67

  • UliH.

    24

  • Sherry

    22

  • Stefanie

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Impft man sich denn mit der normalen Grippeschutzimpfung nicht gegen Schweinegrippe? Mein Mann und ich lassen uns dagegen impfen, weil mein Mann ein schwächeres Immunsystem hat.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

definitv NEIN . ich persönlich halte das für Abzocke, ich lasse mich auch nicht gegen normale Influenza impfen..zudem hatte ich die Schweinegrippe höchstwahrscheinlich eh schon, also mache ich mir keine Sorgen :)

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Also Ich auch nicht .... bei meinem Freund ( geschwächtes Immunsystem durch krankheit) sind wir noch am Überlegen und wollen uns auch noch mal mit einem Arzt kurzschliessen

Link zu diesem Kommentar
Impft man sich denn mit der normalen Grippeschutzimpfung nicht gegen Schweinegrippe? Mein Mann und ich lassen uns dagegen impfen, weil mein Mann ein schwächeres Immunsystem hat.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42898&goto=812632

Gwenni,

ich müsste total falsch liegen, aber Schweinegrippe-Impfung und normale Grippeschutzimpfung sind zweierlei. Habe letzte Woche mit meinem Arzt gesprochen, und er lehnt eine Schweinegrippe-Impfung total ab, stimmt aber einer Grippeschutzimpfung absolut zu.

Von einer Kombi-Impfung war nicht die Rede, und ich hätte sie auch nicht wollen.

LG, Anja

Link zu diesem Kommentar

Wir lassen nicht mal die "normale" Grippeschutzimpfung machen.

Ich kenne inzwischen einige Familien, die sich die pöhse Grippe aus dem Urlaub mitgebracht haben oder sich bei Leuten, die sich das in den schönsten Wochen des Jahres aufgesammelt haben, ansteckten - es war echt nicht dramatisch!

Meine Schwester hat 3 Tage etwas gehustet - einen Abend erhöhte Temperatur.

Die Leute, bei denen sie sich angesteckt hatte, waren auch schnell wieder fit.

Meiner Meinung nach wird das reichlich aufgebauscht.

Ein Teeny im Bekanntenkreis ist aus den Pantoffeln gekippt - man stellt da einen Herzfehler fest.

Das wäre ohne die Grippe evtl. noch lange unentdeckt geblieben.

Im Falle einer schlimmeren Vorerkrankung, so diese bekannt sein sollte, mag es durchaus sinnvoll sein, zu impfen.

Wir werden ohne auskommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...