Zum Inhalt springen
Registrieren

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?


Sherry

Empfohlene Beiträge

Nö!

Würde vielleicht für immungeschächte Personen oder ältere Menschen dazu raten,die viel Menschenkontakt haben,aber ansonsten :Nö

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    67

  • UliH.

    24

  • Sherry

    22

  • Stefanie

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nee, ich lass mich weder gegen die Schweinegrippe, noch gegen die normale Grippe impfen.

Ich hab ein rel. gutes Immunsystem. :)

Link zu diesem Kommentar

Nööö - der Schuss mit der Panikmache mit dem Ziel, die Pharmaindustrie auf Vordermann zu bringen, ist wohl gründlich nach hinten losgegangen :D .

Link zu diesem Kommentar
karlchen

Bin etwas zwiegespalten, auf der einen Seite, habe ich mich noch nie gegen Grippe impfen lassen, auf der anderen Seite, arbeite ich in einem großen Konzern mit internationalen Publikum und unsere Vorgesetzten und die Marketing sind häufig mit dem Flugzeug unterwegs. Ausserdem hilft die Impfung nicht gegen eine normale Erkältung oder Bronchitis. Habe echt keinen Plan, was ich machen soll...

Link zu diesem Kommentar

Garantiert nicht!

Impfungen vertrage ich generell schlecht.

Darum gehe ich davon aus, dass die Impfung (mit all den Verstärkern und Konservierungsstoffen für den "Normalbürger") garantiert zu massiven Problemen führt, während ich diese Grippe nur eventuell bekomme, deren Verlauf wohl auch lange nicht so schlimm ist, wie bisher angenommen.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Würdet ihr euch impfen lassen, wenn ihr schwanger wärt und jeden Tag mit vielen Kindern in Kontakt kommen würdet?

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

:winken:

*kopfschüttel*

Ich werde mich nicht impfen lassen und schwanger kann ich nicht werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Würdet ihr euch impfen lassen, wenn ihr schwanger wärt und jeden Tag mit vielen Kindern in Kontakt kommen würdet?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42898&goto=812682

Wenn ich schwanger wäre, erst Recht nicht.

Ich lasse mich doch nicht ein Serum einspritzen, dass nicht ausreichend getestet wurde.

Edit:

Ich komme aus der Contagan-Zeit und hatte Glück, dass meine Mama das Medikament nicht genommen hat.

Ich lasse mich nicht gegen Grippe impfen, auch nicht gegen die vom Schwein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...