Zum Inhalt springen
Registrieren

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?


Sherry

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Hab mal ne Umfrage oben eingefügt, weil ich das echt interessant finde.

Ich werde mich NICHT impfen lassen. Bin absoluter Impfgegner, auch gegen die ganzen anderen Dinge, die das Gesundheitsamt gerne deutschlandweit durchgeimpft hätte, lasse ich mich nicht impfen.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    67

  • UliH.

    24

  • Sherry

    22

  • Stefanie

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Würdet ihr euch impfen lassen, wenn ihr schwanger wärt und jeden Tag mit vielen Kindern in Kontakt kommen würdet?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42898&goto=812682

Ich glaube, ich hätte Angst um das Kind im Bauch. Lieber immer gut die Hände waschen, nicht jedem die Hand schütteln, nichts unnötig anfassen, das dürfte auch ganz gut schützen.

Und natürlich das Immunsystem auf Trab halten, z.B mit heißem Fliederbeersaft und allgemein mit gesundem Essen :yes: . Oder zusätzlich hin und wieder ein Zinkpräperat einnehmen, ist auch gut fürs Immunsystem.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Wenn ich schwanger wäre, erst Recht nicht.

Ich lasse mich doch nicht ein Serum einspritzen, dass nicht ausreichend getestet wurde.

Edit:

Ich komme aus der Contagan-Zeit und hatte Glück, dass meine Mama das Medikament nicht genommen hat.

DARAN habe ich nämlich auch immer gedacht. Ich finde es auch merkwürdig, dass Schwangeren zu der Impfung geraten wird.

Nee, ich werd´s wohl auch nicht machen.

Link zu diesem Kommentar

Nein.

Ich gehöre weder bei der normalen Influenza als auch bei der Schweinegruppe nicht zur Risikogruppe.

Also beschäftige ich mein Immunsystem nicht sinnlos damit.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin kein Imfgegner aber Grippeimpfungen mag ich nicht haben. Allerdings muss ich mir aber auch keine grossen Sorgen machen, da ich zu keiner Risikogruppe gehoere.

Die Schweinegrippe hatte ich schon.

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe die schlechteste Ernährung, die man haben kann - und mein Immunssystem ist was Angriffe von Aussen angeht topfit ;-)

Da ich in 31 Jahren noch nicht einmal eine Grippe hatte, werde ich mich sicherlich nicht jetzt dagegen impfen, werde die eine, noch die andere sorte.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

da ich keiner besonderen Risikogruppe angehöre, werde ich mich nicht impfen lasse. Die Risiken der Impfung und der Nutzen stehen für mich sowohl bei der Grippe- als auch bei der Schweinegrippeimpfung in keinerlei Relation.

Link zu diesem Kommentar

Nein ich lasse mich nicht gegen die Schweinegrippe impfen genau so wenig wie gegen Influenza, ich hatta vor ca 10 Jahren die richtige Grippe gehabt und seit dem nie wieder auch ohne Impfung

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...