Jump to content
Hundeforum Der Hund
kleiner riese

Canon Objektiv EF 80 - 200 mm (4.5-5.6 II), WIE NEU!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihrs,

hab grad o. g. Objektiv für 85 € angeboten bekommen, kann mir jemand sagen ob es für Außenaufnamhen auf dem Hupla mit Hunden in Bewegung gut ist?

Danke im VOraus

Sonja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

Wenn es praktisch wie neu ist, kann man für den Preis sicher nichts falsch machen. Ich würde es nehmen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu wen du Hunde in bewegung knipsen möchtest musst du schauen ob es ein Bildstabilisator hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
huhu wen du Hunde in bewegung knipsen möchtest musst du schauen ob es ein Bildstabilisator hat...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42900&goto=812698

Stimmt so nicht ganz.

Wenn es vom Licht her passt und man eine schnelle Verschlusszeit erzielen kann, braucht man keinen Stabi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist aber schwer auf 200 mm das ganze noch ruhig zu halten !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei kurzen Verschlusszeiten braucht man keinen Bildstabi.

Da ist der ziemlich kontraproduktiv, weil er die Nachziehbewegung versucht auszugleichen. Wird dann sehr unschön.

Bei Hunden in Bewegung wird so eine kurze Verschlusszeit gewählt, dass auch verwackeln auf die Entfernung nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist aber schwer auf 200 mm das ganze noch ruhig zu halten !!!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42900&goto=812795

Ich halte auch das 300/2.8 in der Hand - ohne Stabi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der Objektiv-Fachsimpelthread

Da wir im Tipps und Tricks zur Hundefotografie Thema viele Fragen bekommen haben zu Objektive, Bokeh und Alternatives Glas (nicht zu verwechseln mit dem Altglas dass man einmal Monatlich an der Strasse stellt) oeffne ich mal einen Thread wo all diese Fragen ihren Platz haben.   Ich hoffe auch hier, dass moeglichst viel User Fragen stellen, Antworten haben, eigene Erfahrungen teilen und vielleicht sogar Vergleiche posten zwisschen verschiedene Objektive um Vorzuege oder Nachteile eines

in Hundefotos & Videos

• Canon-Spezis hier? Erfahrungen zu Kompatibilität von EF-Objektiven mit den DSLRs gesucht

Hi,   vielleicht kann mir ja hier auf die Schnelle jemand weiterhelfen. Folgendes zur Vorgeschichte: Letztes Jahr hab ich mal mein altes EF-Objektiv (Baujahr ca. 2001, damals von mir neu gekauft und ein original Canon-Teil) auf die EOS 350D von meinem Liebsten geschraubt (da größere Brennweite und auch mehr Lichtstärke als das mit der Kamera mitgelieferte). Diese hatte daraufhin einen Kurzschluss und war mausetot. Woran es nun genau lag, weiß ich nicht, da der Bastler meines Vertrauens

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Serienaufnahme bei verschiedenen Kameras und dazu passendes Objektiv

Hallo zusammen, ich möchte mir nächstes Jahr wndlich wieder eine Spiegelreflexkamera (diesmal digital ) zulegen. Wichtig ist für mich besonders, wieviele Bilder die Kameras (und passende Objektive) pro Sekunde im Sport- bzw. Serienbildmodus machen. Bisher habe ich die Canon 650D im Blick, bin mir aber noch nicht so ganz sicher und suche nach Erfahrungsberichten. Danke schonmal!

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Biete: Sigma 17-70mm f2 8 4.5 DC MACRO OS HSM Objektiv für Sony

Ich benutz die Zwischengröße doch einfach zu selten und zum in-der-Tasche-versauern ist mir das gute Stück zu schade.   Objektiv ist gepflegt und es klappert nichts.  Mit Front/Rückdeckel und Gegenlichtblende.  Ohne OVP, kann aber in der Packung eines anderen Sigma-Objektivs versendet werden.  Für Sony (Alpha) Anschluss.  Objektiv kann abgeholt oder versendet werden (gegen Portokosten DHL 4,50 Euro)    Preis wäre 170 Euro. Privatverkauf daher keine Gewähr oder Garantie.        

in Suche / Biete

• Biete: Hundezubehör, Bücher, Objektiv, Zügel…

Hallöle in die Runde, ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig ausmisten helfen und zeitgleich meinen Hundegeldbeutel auffüllen helfen Bei Fragen einfach melden! Man kann auch über den Preis reden Bauchgurt von Trixi – 12€ inkl Versand Flugbox "Dry Bed" – 70€ an Selbstabholer. Versand kann ich sonst schauen, was der kostet Maße außen: Breite = 70cm, Höhe = 76cm, Tiefe = ca 100cm Hundebücher Herz Hirn Hund: 12€ Die 3-Sterne Hundeküche: 3€ Pizza Pansen: 3€ Halsband (60cm

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.