Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer war schon bei Dorit Urd Feddersen-Petersen?


UliH.

Empfohlene Beiträge

Urd Feddersen-Petersen auf Tagesseminar?

Ich werde mir das nächstes Jahr gönnen. :)

Habe einige Bücher von ihr und finde sie sehr gut.

Wart ihr schon mal bei ihr und wenn ja, wie sind die Seminare?

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Ich selbst war noch auf keinem ihrer Seminare, aber eine Bekannte von mir.

Fachlich, etc. sollte sie sehr gut sein.

Das einzige Problem ist, dass sie redet wie sie schreibt :D (also sehr viele Fremdwörter und Fachausdrücke nutzt).

Link zu diesem Kommentar

Ist das nicht diese etwas öko aussehende verwirrte Frau, die auch Vorträge über BARF hält? Die hab ich nämlich mal life gesehen und fand es nicht sehr interessant gestaltet und sehr schwer zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade ein Buch von ihr hier und lese mal so sporadisch

weil ich es recht trocken finde...

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Ich hab nur Hundepsychologie und Grundlagen einer tierschutzgerechten Ausbildung von Hunde.

Das erste habe ich nie ganz durchgelesen, sondern immer mal wieder einzelne Kapitel gelesen, da es recht schwierig geschrieben ist und man für dieses Buch Ruhe und Zeit braucht.

Das zweite finde ich sehr gut und vor allen Dingen interessant.

Link zu diesem Kommentar

Jepp, das Erste habe ich hier und ich bin auch immer mal wieder am blättern und lesen, an einem Stück finde ich es schwierig bzw. anstrengend.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...