Jump to content
Hundeforum Der Hund
omega

Allergie, Ausschlag, Hautarzt für Hund gesucht!

Empfohlene Beiträge

Huhu Sonja, hab noch keine PN bekommen!!! :Oo

Liebe Grüße.

Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wollte mich noch einmal melden. Wir haben jetzt ein Antibiotikum gefunden was mein Kleiner verträgt. =)=)=)

Und das Beste daran ist - ES HILFT!!!! :megagrins=)=)=):megagrins

Der Ausschlag ist fast komplett weg und er juckt sich auch nicht mehr so doll. Etwas ist es noch, aber es wird. :klatsch:

Nur die Ursache konnten wir leider nicht herausfinden und ich hoffe so sehr, daß es nicht wieder kommt, wenn wir das Antibiotikum wieder absetzen. Na ja, da muß ich wohl abwarten. :kaffee:

Hauptsache ist, daß es Simba jetzt erst mal wieder besser geht. Darüber bin ich super glücklich. Ist in meinem Lazarett einer weniger, der krank ist. :klatsch:

Jetzt noch die anderen wieder auf die Beine bringen. Und dann beginnt hoffentlich erst mal wieder ein Tierarzt freies Leben. :Oo

Liebe Grüße.

Steffi :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen!

Super, dass es besser geht!

Ich suche in solchen Fällen immer den Tierheilpraktiker auf, sie suchen nach der Ursache.

Dir wünsche ich natürlich, dass dies nicht mehr nötig wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tierärztin für Allergieprobleme beim Hund:

Dr. med.vet. Marietta Bartels

Spichernstr. 8 / Metzgerstr. 2

40476 Düsseldorf

Fon: (0211) 48 01 06

www.kleintierpraxis-duesseldorf.de

Schön, dass es hilft, ansonsten hab ich diese Adresse noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super lieben Dank für die Tips. Ich hoffe so sehr, daß es auch auf Dauer anhält.

Liebe Grüße.

Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.