Zum Inhalt springen
Registrieren

Meint ihr, er ist wirklich ein Golden-Labbi Retriever Mischling


oOVanYoOx3

Empfohlene Beiträge

oOVanYoOx3

Hallo,

wurde heute drauf angesprochen ob Benji ein Labrador-Schäferhund Mischling ist :-O.

Der Mann wovon wir ihn Haben.Sagte die Papa ist ein Labbi,und die Mama ein mischling zwischen Labbi und Goldenretriver,habe ich aber nicht ganz dran geglaubt...

Mich würde einfach mal Intressieren was ihr denkt was da für rassen Mitgemischt haben.

P.S:Jeder Sagt wenn in beiden Eltern Labbi anteil gewesen wäre,wäre er zu Dünn....

Liebe Grüße

post-7228-1406414393,58_thumb.jpg

post-7228-1406414396,5_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
labbifan

Wie alt, wie groß und wie schwer ist er denn?

Leider sind die Fotos dahingehend nicht sehr aussagekräftig. :(

Meine Labbis sind übrigens Arbeitslinie, die sind im Gegensatz zu den Show-labbis auch echt dünn. ;)

:winken:

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Er ist momentan so um die 44 cm und 14 kg schwer.

Ja ich mache nachher noch andere Bilder aber er schläft grade.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Der ist doch noch recht Jung oder??

Ich kan im moment da nur den Labbi sehn.Auserdem sind nicht alle Labbis fett.

Mein Mali-Labbi-mix ist auch ein Schlanker Hund.

Kommt doch auch noch drauf an was noch so drin ist.Mach dir mal kein gedanken,Süß ist er auf alle fälle.

Hast du ein Bild von der Seite?

LG Marxy

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Ja Fett sind nicht alle Labis,da hast du recht !

Aber wir haben 2 Stück in der Welpenstd und die sind schon Kräftig gegen ihn.

Ich mache nachher Bilder von der Seite.

Link zu diesem Kommentar
labbifan

Das sieht für mich nach einem "in Maßen" gefütterten Labbi aus. Zu dünn für einen Labbi - Labbi-Mix ist der sicher nicht.

:winken:

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Find ich auch,deswegen habe ich mir gedacht,wie kommt die auf nen Schäferhund (man muss dazu sagen ,sie hat selber einen Schäferhund...)

Link zu diesem Kommentar
labbifan
(man muss dazu sagen ,sie hat selber einen Schäferhund...)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42908&goto=812842

ja, ja, daran wird´s wohl liegen.... :D

Ich hab gerade mal einige Fotos rausgesucht von unseren Labbis.

Ich weiß nicht ob sie da so groß und so schwer waren, wie deine jetzt, könnte aber hinkommen!

Ne, einen Schäfer sehe ich da devinitiv nicht...

post-5636-1406414396,54_thumb.jpg

post-5636-1406414396,56_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...