Jump to content
Hundeforum Der Hund
oOVanYoOx3

Meint ihr, er ist wirklich ein Golden-Labbi Retriever Mischling

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wurde heute drauf angesprochen ob Benji ein Labrador-Schäferhund Mischling ist :-O.

Der Mann wovon wir ihn Haben.Sagte die Papa ist ein Labbi,und die Mama ein mischling zwischen Labbi und Goldenretriver,habe ich aber nicht ganz dran geglaubt...

Mich würde einfach mal Intressieren was ihr denkt was da für rassen Mitgemischt haben.

P.S:Jeder Sagt wenn in beiden Eltern Labbi anteil gewesen wäre,wäre er zu Dünn....

Liebe Grüße

post-7228-1406414393,58_thumb.jpg

post-7228-1406414396,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie alt, wie groß und wie schwer ist er denn?

Leider sind die Fotos dahingehend nicht sehr aussagekräftig. :(

Meine Labbis sind übrigens Arbeitslinie, die sind im Gegensatz zu den Show-labbis auch echt dünn. ;)

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er ist momentan so um die 44 cm und 14 kg schwer.

Ja ich mache nachher noch andere Bilder aber er schläft grade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Der ist doch noch recht Jung oder??

Ich kan im moment da nur den Labbi sehn.Auserdem sind nicht alle Labbis fett.

Mein Mali-Labbi-mix ist auch ein Schlanker Hund.

Kommt doch auch noch drauf an was noch so drin ist.Mach dir mal kein gedanken,Süß ist er auf alle fälle.

Hast du ein Bild von der Seite?

LG Marxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Fett sind nicht alle Labis,da hast du recht !

Aber wir haben 2 Stück in der Welpenstd und die sind schon Kräftig gegen ihn.

Ich mache nachher Bilder von der Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ein Bild von der Seite,aber das ist nicht so gut...

post-7228-1406414396,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht für mich nach einem "in Maßen" gefütterten Labbi aus. Zu dünn für einen Labbi - Labbi-Mix ist der sicher nicht.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Find ich auch,deswegen habe ich mir gedacht,wie kommt die auf nen Schäferhund (man muss dazu sagen ,sie hat selber einen Schäferhund...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der sieht doch OK aus.

Manch Leute meinen immer schlauer als andere zu sein.

LG Marxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(man muss dazu sagen ,sie hat selber einen Schäferhund...)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42908&goto=812842

ja, ja, daran wird´s wohl liegen.... :D

Ich hab gerade mal einige Fotos rausgesucht von unseren Labbis.

Ich weiß nicht ob sie da so groß und so schwer waren, wie deine jetzt, könnte aber hinkommen!

Ne, einen Schäfer sehe ich da devinitiv nicht...

post-5636-1406414396,54_thumb.jpg

post-5636-1406414396,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mischling, was könnte drin sein? 😉

      Hier ein Foto meiner Hündin Lucky, sieht sehr nach bunter mischung aus aber vlt sind ja ein paar experten unter euch. Sie ist geschätzt ca 5monate alt und hat ca 12 kg, hab sie als straßenhund aus bosnien adoptiert Wie groß schätzt ihr wird sie noch?  LG

      in Mischlingshunde

    • Tierheim aixopluc: ENZO, 3 Jahre, Mischling - ein hübscher, großer Rüde

      ENZO: Mischling, Rüde, geb.: 01.2014, Höhe: 65 cm, Gewicht: 30 kg   ENZO ist ein Fundhund. Sein Besitzer hat sich nie gemeldet, um den hübschen Rüden wieder abzuholen. Der große Mischling ist sehr aktiv und liebt es zu laufen. Menschen, die gerne wandern oder viel joggen, hätten in ihm einen wundervollen Begleiter. Allerdings sollten seine neuen Menschen wissen, dass er auch schon mal mit vollem Körpereinsatz in die Leine geht, um an den Fleck zu gelangen, an den er gerne möchte.

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Labrador Boxer Mix/Mischling

      Hi, nach über 200+ Hunderassen bin ich im Endeffekt bei diesem Bewussten Mischling gelandet, wollte fragen ob hier jemand auch diesen Mischling hat und mir etwas darüber erzählen könnte  Natürlich ist jeder Hund unterschiedlich, Eigenschaften usw, aber wäre trotzdem hilfreich  Und falls hier jemand sagt `Das ist absolut kein Anfänger Hund* dann bitte mit Begründung, gibt ja nicht den Anfängerhund schlecht hin so wie ich es gelesen habe. 

      in Der erste Hund

    • Was meint Ihr wie groß wird unser Welpe noch?

      Hallo alle miteinander!   Unser Welpe ist ein Mischlingshund aus einem Patterdale Terrier und einem... Mischling? ^^"  Er ist momentan noch 30 cm groß und wiegt 4,7kg (12 Wochen). Er ist auch sehr hochbeinig, sehr schlank und hat eine lange Rute, wo schon etwas längeres Fell sprießt XD Vom Fell her kommt er nach der Mutter(kurzes Fell), von der Farbe und der Musterung nach Papa. Mit 9 Wochen hatten wir ihn geholt und da war er war schon recht groß und hat die anderen al

      in Mischlingshunde

    • Tierheim Manresa: LYNN, 11 Monate, Mischling - sie sprüht nur so vor Lebensfreude

      LYNN: Mischling, Hündin, geb.: August 2018, Gewicht: 13 kg, Höhe: 47 cm   LYNN wurde freilaufend auf der Straße gefunden. Es scheint sie aber niemand zu vermissen. Die hübsche Hündin ist noch jung und voller Energie uns Vitalität. Sie sprüht nur so vor Lebensfreude und zaubert allen ein Lächeln ins Gesicht. Sie spielt und tobt für ihr Leben gerne. Auch einem ausgelassenen Spiel mit Artgenossen ist sie nie abgeneigt. Sie kann auch gut als Zweithund leben. Nur Samtpfoten sollten nic

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.