Jump to content
Hundeforum Der Hund
DieDiva

Eine sehr ehrliche Anzeige

Empfohlene Beiträge

Öfter mal was Neues :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß issr trotzdem *sorry*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na immerhin besser as so spärliche Einzeiler ;)

Da weiß man immerhin worauf man sich einlässt..

Der Hund hat Probleme mit Tellern..wie hat man denn das geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der sieht echt niedlich aus, deshalb hatte ich ja geguckt.

Aber wer die Liste gelesen hat, der ist schon bedient denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ja der Kleine kann ja nichts dafür. Häh wieso Teller? Muss man jetzt nicht verstehen :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach naja..nur weil die Leute MEINEN er wäre so drauf und bräuchte das alles..

Kann gut sein das er so Verhaltensweisen an den Tag legt, wenn die Leute ihn als *Hundebaby* behandeln..

Der würde bei mir nen ganz andern Umgang bekommen..in den richtigen Händen kann der Kleine sich bestimmt noch ändern.

@Tanja

Punkt 29 in der Liste

-29. hat manchmal Probleme mit Tellern

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Lupinchen, ja hab mir die Liste und Punkt 29 auch durchgelesen aber wieso hat ein Hund Probleme mit Tellern? Was es nicht alles gibt? :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find ihn total knuffig. Auch seine Unarten sind irgendwie liebenswert und in den richtigen Händen wär das sicher ein klasse Hund. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe geschmunzelt, das ist mal ne Anzeige ;)

Und ein süßes Kerlchen, ich denke, er wird doch recht schnell zu jemandem finden.

Allerdings, ob das sein muss..? :

"lediglich zu Menschen die ihn als kleines hundebaby sehen!!!"

:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Rechtslage nach Anzeige wegen Hundebiss

      Kurze Schilderung der Sachlage: Ein Bekannter mit 2 großen Hunden steht nach Gassigang im Leinenzwang- Wald an seinem Auto, will eben die Hunde unangeleint einladen, da braust ein Auto mit zwei darin bereits wütend kläffenden Hunden auf den Parkplatz, die Fahrerin parkt das Auto Heck zu Heck mit ca. 3 Meter Abstand zum Wagen meines Bekannten, steigt augenblicklich aus und reißt ebenso schnell die hintere Tür des Wagens auf, lässt ihre kläffenden Hunde unangeleint aus dem Auto auf die Hunde mein

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Anzeige gegen unbekannt - möglich, oder Pech gehabt?

      Huhu Liams zweite Beißerei... (als Opfer, nicht als Täter, klingt ja als wäre der ein Killer...). Heute beim Spazieren sind wir an einem mit Gebüsch umstanden Stück Prak vorbei, kaum einsehbar. Ich sah im Vorbeilaufen, das eine Gruppe Menschen mit Hund da drin unterwegs ist, dachte mir aber nichts dabei (da sind ja häufiger Menschen und ich war bestimmt 50m entfernt). Liam war an Geschirr und Flexi angeleint, lief auf der anderen Seite von mir, entspannt, nahm die gar nicht wahr. Wir sind dann

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Horrorhundebegegnung oder meine erste Anzeige

      Hallo zusammen, ich muss das jetzt loswerden. Vorsicht lang. Eigentlich wollte ich meinen freien Tag heute geniessen und mit Ömme eine große Runde drehen, hab mich dann mit einer Freundin und deren Hunde verabredet. Poldi und ich liefen bei Sonnenschein los, wie immer war unsere Runde über ca. 8km geplant auf dem halben Weg wollte meine Freundin dazu kommen. Wir aus dem Ort raus Richtung Baumschulen, Poldi an der Leine wie immer, nur noch eine Biegung und dann hätte er ( wenn alles frei is

      in Plauderecke

    • Mein Hund hat gebissen -> Anzeige. Was muss ich erwarten?

      Hallo alle zusammen, Der Titel sagt ja schon worums geht. Ich wäre sehr dankbar, wenn da jemand ein wenig Licht ins Dunkel bringen kann. Folgendes ist passiert: Ich kam vor kurzem nachts nach ein paar Stunden Fahrt mit dem Auto in meiner Straße an. Ich hatte einiges an Gepäck und hab versucht alles mit einmal mit ins Haus zu nehmen. Als es dann aber noch daran ging den Hund aus dem Kofferraum zu holen, wurde es ein bisschen viel. Ich wurde ein paar Sekunden abgelenkt und der Hund konnte an

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Hund scheren lassen bedeutet eine Anzeige

      Hallo, ich möchte mit Euch einen Vorfall mitteilen, der mir wirklich passiert ist. Und zwar, ich habe einen Eurasier-Rüden, der nicht nur lange Haare hat, sondern auch viel Unterwolle besitzt. So weit, so gut. Ich bin stolz auf sein Aussehen und seine Haarpracht. Nun sobald es sommerliche Temperaturen anschlagen, will mein Hund sich nicht mehr bewegen. Bei Temperaturen über 23 Grad sucht er nur nach kühlen Plätzen, und da wir keine Kachel- Böden haben ist er ständig in der Suche nach g

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.