Zum Inhalt springen
Registrieren

Was steckt in Elly?


gast

Empfohlene Beiträge

@ greca

104.gif

Nö *hihi*

Boxer auch nicht :P
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42915&goto=813171

Boxer niente

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    56

  • dooley

    12

  • Nala86

    12

  • catharina18

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Okay, also habs mir jetzt nochmal alles durchgelesen und ein paar Welpen sehen ja ein bisschen Sennenhundartig aus von der Farbe...oder kam mir das nur so vor? Vielleicht Appenzeller?

Link zu diesem Kommentar
chanymaus

Also ich lese jetzt schon von anfang an mit und Kriegen wir jetzt die auflösung da wird man ja verrückt :D

Link zu diesem Kommentar

Och gott ihr seid so süß :)

Sennenhunde sind nicht drin ;)

Hier auf wunsch ein paar Bilder Ja die weise Maus ist Elly´s Schwester das treffen war echt schön :)

Ja und der Räuber ist Elly´s bruder und auch Luna´s Bruder ;) Dadurch das die alle so unterschiedlich sind aber echt nur 3 rassen drin sind glauben es alle nicht ;)

post-10392-1406414397,6_thumb.jpg

post-10392-1406414397,68_thumb.jpg

post-10392-1406414397,71_thumb.jpg

post-10392-1406414397,74_thumb.jpg

post-10392-1406414397,77_thumb.jpg

post-10392-1406414397,81_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Mond-Wölfin

Hilfe ich platze vor Spannung

Dogo Argentino, Dobermann, Pinscher, Australian Kelpi oder Cattle Dog also jetzt platze ich echt

Link zu diesem Kommentar

Ich gebe es bald preis :)

aber schaut Euch die pics an ich bin gespannt was da noch für Rassen raus kommen :)

post-10392-1406414397,85_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...