Zum Inhalt springen
Registrieren

Was steckt in Elly?


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    56

  • dooley

    12

  • Nala86

    12

  • catharina18

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh mein Gott, was ein Smiley :D

Die Auflösung ist ja seeehr interessant, wäre ich auch nicht drauf gekommen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ja ,aber es ist doch nicht schlimm dass sie noch nicht so groß ist.Hauptsache süss und gesund.

Weibchen sind ja allgemein kleiner als Rüden.

Link zu diesem Kommentar
Mond-Wölfin

Waoh :respekt:

Wäre auch nicht drauf gekommen v. a. weil alle Geschwister ja so unterschiedlich ausschauen.

Charaktermäßig?

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Also egal was drin steckt und wie groß sie noch wird: die ist ja sooooooooowas von süss!!!!

Kann mich gar nicht satt sehen an den Bildern. :)

Die Geschwister sehen aber auch toll aus. =)

Link zu diesem Kommentar

Also ich möchte Anmerken, dass ich Podenco schon auf Seite vier oder fünf erwähnt habe und nicht näher drauf eingegangen wurde.:(:)

Link zu diesem Kommentar

is ja der hammer,die schaut ja auch wie meine holly jetzt 15 wochen alt,morgen lad ich mal ein bild hoch,nur die färbung is anders,sonst würd ich sagen,könntens geschwister sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...