gast 21. Oktober 2009 @ DieAnne Dalmi Boxer??????? ich möchte ein Foto sehen SOFORT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tanimba 21. Oktober 2009 Oh mein Gott, was ein Smiley Die Auflösung ist ja seeehr interessant, wäre ich auch nicht drauf gekommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dooley 21. Oktober 2009 Ja ,aber es ist doch nicht schlimm dass sie noch nicht so groß ist.Hauptsache süss und gesund. Weibchen sind ja allgemein kleiner als Rüden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mond-Wölfin 21. Oktober 2009 Waoh Wäre auch nicht drauf gekommen v. a. weil alle Geschwister ja so unterschiedlich ausschauen. Charaktermäßig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
happyy_mainz 21. Oktober 2009 Also egal was drin steckt und wie groß sie noch wird: die ist ja sooooooooowas von süss!!!! Kann mich gar nicht satt sehen an den Bildern. Die Geschwister sehen aber auch toll aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nala86 21. Oktober 2009 Also ich möchte Anmerken, dass ich Podenco schon auf Seite vier oder fünf erwähnt habe und nicht näher drauf eingegangen wurde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nala86 21. Oktober 2009 ...und Goldi hatten doch auch schon mehrere gesagt oder?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. Oktober 2009 Ja wurde es aber ich wollte es halt spannender machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bea33 21. Oktober 2009 is ja der hammer,die schaut ja auch wie meine holly jetzt 15 wochen alt,morgen lad ich mal ein bild hoch,nur die färbung is anders,sonst würd ich sagen,könntens geschwister sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag