dooley 21. Oktober 2009 Ach man nun mal her mit der Auflösung.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Saro 21. Oktober 2009 Ja, finde ich auch. Irgendwie ist die Luft raus, wenn man da so hängen gelassen wird. LG von Saro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dooley 21. Oktober 2009 Na toll,erts heiss machen und dann abhauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. Oktober 2009 @ greca da hast du wohl recht. Gar nicht nett so etwas, tztztz. So werden wir dumm sterben oder warten bis sie sich irgendwann zurück bequemt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
catharina18 21. Oktober 2009 und ich bleib bei dalmi ,und i-was Windhundmassiges Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Saro 21. Oktober 2009 Hm. Schade, nachdem hier so viele mitgerätselt und sich auf einen Auflösung gefreut haben! LG von Saro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. Oktober 2009 So ich musste gerade einmal um den Block sry beschwert Euch bei Elly Also dackel ist ja wohl mal ne beleidung so an catharina18 Dalmi windhund ist die Mama:) Und der Papa ist ein heller Goldie Aber jeden dem ich sage Dalmi zeigen mir nen Vogel, was da schlimmste ist wenn Leute von weitem rufen ahh ein kleiner Kampfhund Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dooley 21. Oktober 2009 Goldi,Dalmi-Pointer so jetzt rate ich nicht weiter.Ich warte auf die Antwort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag