Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

Beiträge von Usern

Empfohlene Beiträge

Warum werden mir nicht aller Beiträge angezeigt, wenn ich im Profil "Beiträge von xy " anklicke ?

Mir ist das schon ein paar mal aufgefallen, da wird angezeigt, das ein User 3 Beiträge geschrieben hat aber es wird nur ein Beitrag angezeigt.

Ich hab das bei meinen Beiträgen auch schon nachgeschaut und der letzte Beitrag wird auch nicht angezeigt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ich mich auch schon mal gefragt.

Mal sehen, was die Lösung ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es wird, glaube ich, nur der erste Beitrag in einem Thema angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich seh auch immer nur den 1. Beitrag zu einem Thema.

Wenn ich bei Suche z.B. meinen Namen eingeb, dann kommen die Beiträge nur unvollständig und manchen Themen fehlen völlig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, die Suche ist ziemlich .... schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich seh auch immer nur den 1. Beitrag zu einem Thema.

Wenn ich bei Suche z.B. meinen Namen eingeb, dann kommen die Beiträge nur unvollständig und manchen Themen fehlen völlig.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42917&goto=813048

Genauso ist es bei mir auch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich meine nicht bei der Suche, sondern wenn ich im Profil auf Beiträge vom Benutzer gehe,

dann wurde eigentlich immer alle Beiträge des Users gezeigt, aber irgend wie ist das jetzt nicht mehr so. :think: :think: :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aber die auch immer völlig durcheinander. Das System hab ich nie verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aber die auch immer völlig durcheinander. Das System hab ich nie verstanden.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42917&goto=813261

stimmt aber wenigstens waren die letzten zu erst, jetzt sind die letzten garnicht da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn der User nur in einem Beitrag drei Beiträge geschrieben hat, dann siehst Du nur den ersten Beitrag. Ist bei Dir bei in diesem Thread genauso ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • *NEU* - Alle Beiträge eines users in einem Thema

      Lange habe ich darauf gewartet, nun endlich verfügbar: Sich alle Beiträge eines users in einem Thema anzeigen lassen zu können.   Das ist gerade bei etwas längeren Diskussionen wirklich hilfreich.   Einfach auf das "Such" Logo in der unteren Leiste eines Beitrages klicken.    

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Beiträge mit Vornamen unterzeichnen?

      Mir ist aufgefallen, dass ich recht viele hier gar nicht direkt ansprechen kann, da sie Kürzel oder Phantasienamen verwenden und ich finde es einfach doof, jemanden mit "DasWeib" oder "Nebelfrei" oder sonstwie anzureden. Ich fänd's einfach gut, wenn Beiträge mit den Vornamen unterschrieben werden würden. Was meint ihr dazu?

      in Plauderecke

    • Textgestaltung, Bilder hochladen, Videos einbinden ... alles was man wissen muss um Beiträge zu verfassen

      [field=Der Forums Board-Code]Mithilfe des Board-Codes (siehe Leiste oben) lassen sich Texte formatieren Externe Bilder und Videos einfügen Links mit Beschreibungen erstellen Aussagen zitieren Listen erstellen und vieles mehr. Alle Möglichkeiten und ausführliche Beschreibungen und Beispiele zu den einzelnen Codes, findet ihr durch Klick auf den Button mit dem Fragezeichen . Unbeschadet dessen, möchte ich die generelle Funktionsweise an dieser Stelle kurz erläutern.[/field]

      in User hilft User

    • Alte Beiträge, die nach Jahren beantwortet werden

      Huhu Mark,   sag mal - dieses immer wieder auftauchende Phänomen das Newbies sich irgendwelche uralten Beiträge schnappen und relativ abgekoppelt jeglichen aktuellen Bezugs darauf antworten - kann man da nicht irgendwie etwas Abhilfe starten? Was weiß ich, das Datum deutlicher kenntlich machen?   so weit Maico

      in Verbesserungsvorschläge

    • Löschungen von Usern

      Wir, das Forenteam, haben uns entschieden, dem Wunsch nach Transparenz nachzukommen und unsere Begründung für die anstehende Löschung und die getroffenen Maßnahmen gegen diese User öffentlich bekannt zu geben:   Löschung Arachne: Wird kurzfristig vollzogen, bis dahin werden die Schreibrechte des Users eingeschränkt.   Begründung: Nachdenklich gemeinte und gestimmte Anmerkungen von Usern, die auf eine mögliche Absprache bei der Abschiedswelle hinwiesen, wurden von Arachne als

      in Aktuelles zum Hundeforum

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.