Jump to content
Hundeforum Der Hund
Goofy

Karriereleiter im Forum

Empfohlene Beiträge

Aha, so läuft das hier also. Plötzlich bin ich , die Olle, Junghund, aber wie geht das?

Offensichtlich hängt das von der Anzahl der Beiträge ab.

Wie ich mutmaße, steigt man in der Hierarchie immer weiter auf. Was ist die höchste Stufe?

Ich kann Karriere machen , juchhu, aber ich fänd das auch ganz nett, wenn man sich das Höherklimmen irgendwie erarbeiten müsste oder findet ihr das doof?

Gruß regina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

musste doch. Du musst schreiben, schreiben, schreiben. Eine Wertung für die Beiträge wurden noch nicht eingeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei 1000 Beiträgen wirste Rudelführer und dann biste damit durch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir bräuchten noch was bei 10.000. Vielleicht Forengott?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal das hab ich noch gefunden:

Was sind Rangzeichen?

Je nachdem wie viele Beiträge Du schon erstellt hast und welcher Benutzergruppe Du angehörst, bekommst Du unter Deinem Benutzernamen andere Rangzeichen dargestellt. Diese sollen nur einen ersten Eindruck liefern, wie viele Beiträge Du verfasst hast. Die Rangzeichen sollen nur als kleines Gimmik zählen. Alle Benutzer sind gleich, egal welchen Rang bzw. Rangzeichen sie haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:no: nö, bitte nicht :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na, Susa, du wärst dann unsere Forengöttin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Susa - Forengöttin -, das hätte doch was. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee nee, dann schon lieber Quatschtante, das passt besser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist jetzt Quatsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.