Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Das Wort Rudel macht wieder Sinn!

Empfohlene Beiträge

Halt mal einen Maßstab an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so bis zu einer Größe von 55 cm war eigentlich alles ok.

Wenn der Gute jetzt doch größer wird, dann kann mans eben nicht ändern. ;)

Er war sofort zutraulich und verträglich mit Fly und sie ist ja ausschlaggebend. :)

Heiko er schläft grad tief und fest und nach dem aufregenden Tag, verschiebe ich das mit dem Messen mal auf später oder Morgen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon in Ordnung Astrid. Lass den Kleinen mal schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Astrid!

Wie schöön!!

Dat is ja´n Knuffel!

Hihi - du Arme...hier jedenfalls soll´s wieder schlechtes Wetter geben.... hast du nen wasserdichten Schlafanzug?

So des nächtens ...im Vorgarten... [sMILIE]mach fein Pipi! :zunge: [/sMILIE]

Alles Gute für den kleinen, großen Adonis! Und euch - und Fly ganz viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs, auf das der Kleine es jetzt für immer gut hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere zu dem Knuffel, Astrid. :klatsch:

Der Blick ist ja herzerweichend . Die Fellfarbe ist schon ein wenig Aussiemässig, aber Aussie

und Griechenland, das passt so gar nicht zusammen :think:

Aber egal, ein schicker lieber Kerle ist das :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal lieben Dank euch Allen! :)

Hihi - du Arme...hier jedenfalls soll´s wieder schlechtes Wetter geben.... hast du nen wasserdichten Schlafanzug?

So des nächtens ...im Vorgarten... [sMILIE]mach fein Pipi! :zunge: [/sMILIE]

Alles Gute für den kleinen, großen Adonis! Und euch - und Fly ganz viel Spaß!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42921&goto=813107

Ulrike wo kann ich den kaufen? :D

Aber du hast schon Recht, man muss sich jetzt erst einmal wieder völlig umstellen und dieses nächtens durch die Gegend wandern und kleine Rüden-Babys anne Sträucher halten, dat kenne ich ja gar nicht mehr. ;)

Im Augenblick liegt er hier völlig entspannt und schläft, hat aber vor einer guten dreiviertel Stunde gefressen.

Ich habe die Schuhe noch an und die Jacke hängt griffbereit, also gleich sehr wahrscheinlich auf zum ersten Sprint. :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Astrid, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

Ich hoffe Ihr werdet ein langes, wunderbares und erfülltes Leben miteinander haben!!!

Aber klein sieht der nicht wirklich aus :D .. unser Mexx war ca. 5-6 Monate alt als er zu uns kam und ist dann noch 10cm gewachsen ;) also wenn er jetzt schon 55cm hat, kann da schon noch was drauf kommen *ggg*

Wegen der Rasse... da gab es vor ca. einem halben Jahr oder so mal einen Thread über eine ganz "exotische" Rasse .. ich meine die sah von der Fellfärbung fast so aus wie Dein kleiner griechischer Schnuckel... (*nochmal suchen gehen muss*)

Aber ist ja eigentlich auch egal.. Hauptsache EURER :) :) :)

ETA: Ich glaube das war ein Catahoula, was ich meinte.. aber Deiner wird wohl kaum einer sein.. hoffe ich jedenfalls für Euch *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welch eine interessante Zweiteilung der Fellzeichnung am Kopf.

Verstehe, dass du dich verliebt hast. Allezeiten viel Freude mit der Süßen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Sylvia,

Danke! :)

Also noch habe ich ihn gar nicht gemessen, aber ich habe im Vorfeld immer gesagt, dass alles bis zu einer Größe bis 55 cm ok wäre. ;)

Aber gut zu wissen, wie Mexx sein Wachstum in dem Alter war, so als Richtlinie vielleicht.

Was die Catahoula angeht, na dann wäre es echt ein riesiger Zufall, wenn sich so ein Hund da mit eingemischt hat.

Aber wenn der Kleine Kerl irgendwann mal oben auf unserem Kirschbaum thront, sage ich Bescheid. :D

Jetzt müssen wir nur noch einen Namen für ihn finden.

Noch heißt er Aresti, was ich ungefähr so schön finde wie z. B. Blumenkübel! :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hündin oder rüde zum rudel

Hallo zusammen.    So nun zu meiner Frage.  Hündin oder rüde zum vorhanden Rudel?    Situation ist so wir leben in einem 3 Parteien Haushalt. Erdgeschoss Schwiegereltern.  Obergeschoss links ich mit Familie, rechts Schwager mit Familie.    Jeder von uns hat einen hund: Schwiegereltern einen wss rüde unkastriert, 9,5 jahre alt, krank(definiere ich nicht näher,)    Schwager rüde 2,5 unkastriert   Wir, Hündin 3,5 kastriert   Nun

in Hunderudel

• Neue Hunde in meinem Rudel

Hallo Leute bin Neu hier deswegen sorry falls ich was falsch mache. Zu meinem Problem hatte seit 4 Jahren einen DHS Rüde seot welpen alter. damit ihm nicht langweilig ist alleine brachte ich zuwachs weibchen damals 9 wochen jetzt 3 jahre alt alles super gelaufen jedoch vor 1 monat verstarb mein rüde an hirn Tumor . Ich lebe nicht in Deutschland so nebenbei. Mein weibchen war sehr traurig depressiv als er verstarb deswegen brachte ich heute weil ein Freund auswandert seinen beiden Husky

in Hundeerziehung & Probleme

• Das macht doch keinen Sinn!

Regt vlt. zum Nachdenken an - Anglizismen im täglichen Sprachgebrauch   https://www.t-online.de/nachrichten/wissen/id_84715248/anglizismen-das-macht-doch-keinen-sinn-.html   Wenn ihr noch weitere Besispiele habt - immer her damit!

in Plauderecke

• Macht es Sinn?

Hallo,   mein Freund und ich sind vor 3 Monaten zusammen gezogen. Er spielt Fußball und ist deswegen oft unterwegs. Ich hätte gerne einen Hund damit ich mich nicht "alleine" fühle und mehr Bewegung in mein Alltag bekomme, da ich aus Gesundheitlichen Gründen mein Hobby (Handball) aufgeben musste.   Wir würden uns gerne einen Hund aus dem Tierheim holen, doch meine Bedenken sind das wir zu wenig Zeit für Ihn haben würden. Wir arbeiten beide von 8-17 Uhr, hätten allerd

in Der erste Hund

• Sinn und Unsinn von "Anfängerrassen"

In einem anderem Thread entstand diese Diskussion. https://www.polar-chat.de/hunde/topic/108284-rasse-und-passender-züchter/             @Shary bat darum, dazu ein eigenes Thema zu erstellen.

in Der erste Hund

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.