Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Das Wort Rudel macht wieder Sinn!

Empfohlene Beiträge

Danke Paige! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, Aresti erinnert mich spontan an Arrest und somit an Knast Insasse, das is er ja nu nicht mehr ;)

Viel Spaß mit dem Süßen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schicker Hund, bestimmt Aussie, Schäfi und noch was...

Bin mal auf den Namen gespannt... Bolle wäre cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:kuss: Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :kuss::kuss:

Ich freu mich riesig für euch =)=)=)=)=)

Und der "kleine ist ja echt schon riesig, na da bin ich ja echt mal gespannt wie groß der wird.

Arme Fly, die wird demnächst bestimmt Genickstarre kriegen :D:D

Ein Hoch auf das neue Forumshundemitglied 9.gif

Ich wünsche euch ganz doll viel Spaß mit dem neuen "kleinen" Großen.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schön!

Was den Namen angeht, schwebt mir da irgendwie was aus der griechischen Sagenwelt vor. :)

Brandheiß wird hier gerade der Name "Minos" gehändelt, mal sehen, ob es dabei bleibt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andrea Dankeeeeeeeeeeeeee!!! :knutsch

Ich glaub' n Sekt ist gar nicht so verkehrt oder ein Schnaps auf die Aufregung? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, der is ja Zucker!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Hundenachwuchs :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:kaffee: Genaue Anschrift bitte per PN an mich, Astrid, damit ich nicht so lange suchen muss, den Süssen wegzufinden! :D

:klatsch: Habt ihr ne feine Fellnase ausgesucht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :kuss: ich wünsche Euch eine wunderschöne lange gemeinsame Zeit :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaaaaaaaa woooooohl ne Party ist jetzt fällig 1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hündin oder rüde zum rudel

Hallo zusammen.    So nun zu meiner Frage.  Hündin oder rüde zum vorhanden Rudel?    Situation ist so wir leben in einem 3 Parteien Haushalt. Erdgeschoss Schwiegereltern.  Obergeschoss links ich mit Familie, rechts Schwager mit Familie.    Jeder von uns hat einen hund: Schwiegereltern einen wss rüde unkastriert, 9,5 jahre alt, krank(definiere ich nicht näher,)    Schwager rüde 2,5 unkastriert   Wir, Hündin 3,5 kastriert   Nun

in Hunderudel

• Neue Hunde in meinem Rudel

Hallo Leute bin Neu hier deswegen sorry falls ich was falsch mache. Zu meinem Problem hatte seit 4 Jahren einen DHS Rüde seot welpen alter. damit ihm nicht langweilig ist alleine brachte ich zuwachs weibchen damals 9 wochen jetzt 3 jahre alt alles super gelaufen jedoch vor 1 monat verstarb mein rüde an hirn Tumor . Ich lebe nicht in Deutschland so nebenbei. Mein weibchen war sehr traurig depressiv als er verstarb deswegen brachte ich heute weil ein Freund auswandert seinen beiden Husky

in Hundeerziehung & Probleme

• Das macht doch keinen Sinn!

Regt vlt. zum Nachdenken an - Anglizismen im täglichen Sprachgebrauch   https://www.t-online.de/nachrichten/wissen/id_84715248/anglizismen-das-macht-doch-keinen-sinn-.html   Wenn ihr noch weitere Besispiele habt - immer her damit!

in Plauderecke

• Macht es Sinn?

Hallo,   mein Freund und ich sind vor 3 Monaten zusammen gezogen. Er spielt Fußball und ist deswegen oft unterwegs. Ich hätte gerne einen Hund damit ich mich nicht "alleine" fühle und mehr Bewegung in mein Alltag bekomme, da ich aus Gesundheitlichen Gründen mein Hobby (Handball) aufgeben musste.   Wir würden uns gerne einen Hund aus dem Tierheim holen, doch meine Bedenken sind das wir zu wenig Zeit für Ihn haben würden. Wir arbeiten beide von 8-17 Uhr, hätten allerd

in Der erste Hund

• Sinn und Unsinn von "Anfängerrassen"

In einem anderem Thread entstand diese Diskussion. https://www.polar-chat.de/hunde/topic/108284-rasse-und-passender-züchter/             @Shary bat darum, dazu ein eigenes Thema zu erstellen.

in Der erste Hund

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.