Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Wort Rudel macht wieder Sinn!


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Minos ist total hübsch :)=)=)

Aber nur eiiiiiin Foto :motz::D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fiona01

    129

  • gast

    40

  • Tröte

    35

  • Tina+Sammy

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wow Astrid, der ist ja groß UND noch hübschser geworden!

So ein klasse Hund - das macht bestimmt die gute Pflege bei dir, da könnt ich mir das "Hund sein" auch vorstellen!

:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Danke! :)

Mittlerweile hat Minos allerdings seine Hüpf-Gene entdeckt. :Oo

Gestern ist dieses "kleine Pony" hüpfend wie ein steigendes Pferd auf einen Chihuahua zugelaufen, was dann weder die Besitzerin noch ich besonders prickelnd fanden.

Er stoppt zwar ab, bevor er richtigen Kontakt aufnimmt, aber das konnte die Besitzerin nun vorher ja auch nicht wissen. ;)

Es ist für uns ehemalige "nur" Kleinhund-Besitzer eine ganz neue Erfahrung, wie viel Respekt so ein großer Hund auslösen kann, auch wenn er selber sich dessen echt nicht bewusst ist.

Egal ob Kleinhundebesitzer, Jogger, Walker - alles blickt recht erfurchtsvoll auf ihn, wenn wir irgendwo ankommen.

Vorteil wird sein, dass mich als Frau so schnell niemand im Dunkeln blöd ansprechen wird. ;)

Link zu diesem Kommentar

Es gibt noch einen Vorteil Astrid: Du brauchst dich nicht mehr so tief zu bücken um deinen Hund am Halsband zu greifen! Je älter man wird, umso besser dieser Vorteil! :D

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Huhu Elke,

da hast du vollkommen Recht. :D

Außerdem schmuddelt Minos nicht so schnell zu, weil er eine Felloberfläche hat, die quasi wie teflonbeschichtet ist und der Dreck kommt oft gar nicht bis unter seinen Bauch, weil zu hoch. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Wo hast Du denn diese Teflonbeschichtung machen lassen, würde mich auch interessieren ;) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Huhu Anja,

da musst du die Griechen fragen! ;):D

Ich hatte echt noch keinen Hund der so wenig schmutzig wird wie Minos, allerdings muss ich vielleicht dazu sagen, dass ich auch noch keinen Hund hatte, der so wasserscheu ist wie er. :whistle

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...