Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Das Wort Rudel macht wieder Sinn!

Empfohlene Beiträge

Muck wegen meiner auch der! Hauptsache das wäscht sich nicht raus und bleibt. :yes::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal da angerufen, also Teflonbeschichtung und Lotus-Effekt gibts nur bei Minderbeplüschten... ;) Noch nicht mal gegen Aufpreis wollen sie den Bären behandeln... :motz: :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab nen Teflonbeschichteten beplüschten Schneeweißen Hund *ätsch* :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nen Spitz, gelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie auf einfarbig schneeweiß hält dat Teflon auch?

Saagenhaft dat Zeug! :D

Anja lass den Bären mal so schon plüschig wie er ist und son paar Handtücher mehr oder weniger am Tag ...! :kuss::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Du rasierst ihn halt! ;) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder Du rasierst ihn halt! ;) ;)

Ich glaube, es HACKT!

bök!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hündin oder rüde zum rudel

Hallo zusammen.    So nun zu meiner Frage.  Hündin oder rüde zum vorhanden Rudel?    Situation ist so wir leben in einem 3 Parteien Haushalt. Erdgeschoss Schwiegereltern.  Obergeschoss links ich mit Familie, rechts Schwager mit Familie.    Jeder von uns hat einen hund: Schwiegereltern einen wss rüde unkastriert, 9,5 jahre alt, krank(definiere ich nicht näher,)    Schwager rüde 2,5 unkastriert   Wir, Hündin 3,5 kastriert   Nun

in Hunderudel

• Neue Hunde in meinem Rudel

Hallo Leute bin Neu hier deswegen sorry falls ich was falsch mache. Zu meinem Problem hatte seit 4 Jahren einen DHS Rüde seot welpen alter. damit ihm nicht langweilig ist alleine brachte ich zuwachs weibchen damals 9 wochen jetzt 3 jahre alt alles super gelaufen jedoch vor 1 monat verstarb mein rüde an hirn Tumor . Ich lebe nicht in Deutschland so nebenbei. Mein weibchen war sehr traurig depressiv als er verstarb deswegen brachte ich heute weil ein Freund auswandert seinen beiden Husky

in Hundeerziehung & Probleme

• Das macht doch keinen Sinn!

Regt vlt. zum Nachdenken an - Anglizismen im täglichen Sprachgebrauch   https://www.t-online.de/nachrichten/wissen/id_84715248/anglizismen-das-macht-doch-keinen-sinn-.html   Wenn ihr noch weitere Besispiele habt - immer her damit!

in Plauderecke

• Macht es Sinn?

Hallo,   mein Freund und ich sind vor 3 Monaten zusammen gezogen. Er spielt Fußball und ist deswegen oft unterwegs. Ich hätte gerne einen Hund damit ich mich nicht "alleine" fühle und mehr Bewegung in mein Alltag bekomme, da ich aus Gesundheitlichen Gründen mein Hobby (Handball) aufgeben musste.   Wir würden uns gerne einen Hund aus dem Tierheim holen, doch meine Bedenken sind das wir zu wenig Zeit für Ihn haben würden. Wir arbeiten beide von 8-17 Uhr, hätten allerd

in Der erste Hund

• Sinn und Unsinn von "Anfängerrassen"

In einem anderem Thread entstand diese Diskussion. https://www.polar-chat.de/hunde/topic/108284-rasse-und-passender-züchter/             @Shary bat darum, dazu ein eigenes Thema zu erstellen.

in Der erste Hund

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.