Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mari

Neu, aus Hessen =)

Empfohlene Beiträge

Hallo ich heiße Mari, bin 17 Jahre alt und lebe noch bei meinen Eltern.

Wir haben seit fast 2 Wochen einen jetzt fast 10 Wochen alten Berner Sennen Welpen.

Er heißt Nero und ist ein richtig aufgeweckter kleiner Kerl und kuschelt auch mal gerne.

Nur ist er für sein Alter ziemlich klein. Auch die Trainerin in der Welpenschule meinte heute, dass er zu klein ist für sein Alter. Sie meinte auch, dass er einen Durchfall in dem Zustand wahrscheinlich nicht überstehen würde.

Seine Geschwister waren auch größer als er. Wir haben auch die Eltern gesehen und die sahen ganz normal aus.

Ich hab mir im Internet einpaar Fotos angeschaut und die Welpen in Neros Alter sind wirklich viel größer als er. Ich mach mir jetzt wirklich sorgen. =(

post-11382-1406414397,4_thumb.jpg

post-11382-1406414397,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Hallo aus Hessen an Hessen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schließe mich Feeleweele an, herzlich Willkommen aus Hessen an Hessen :klatsch:

Euer Kleiner sieht wirklich ein bisschen schmächtig aus, ich würde mal zum Tierarzt gehen und das abklären lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch ein hessisches Hallo aus Hessen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen!

Wart Ihr mit dem Kleinen denn noch nicht beim Tierarzt? Wäre jetzt eh nicht die nächste Impfung/Entwurmung dran?

Ich kenne mich mit Berner Sennen nicht so, aber wenn alle sagen er sei zu schmächtig, dann würde ich ihn schnellstens dem Tierarzt vorstellen und was sagt eigentlich der/die Züchter/in dazu?

Gruß

Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhuuu,

Herzlichen Glückwunsch zu dem Zuwachs !!

Wenn er so zu kleine ist sollte vielleicht wirklich ein Arzt mal drüber schauen :(

Beste Grüße aus Nidderau :D:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center][sMILIE] =)=)

HERZLICH WILLKOMMEN

HIER IM FORUM

:winken::winken: [/sMILIE][/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3115358.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.