Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lessa

Die Sachsen kommen - hier ist noch eine!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

zwar bin ich eigentlich nicht so der eifrige Forums-Schreiber, aber da ich nun doch "schon" zweimal gepostet habe, ist es einfach höflicher, sich mal vorzustellen.

Wie im Betreff zu sehen, komme ich auch aus Sachsen, genauer gesagt aus dem schönen Vogtland. Das ist eine sehr idyllische Mittelgebirgsregion im südlichsten Zipfel Sachsens nahe der tschechischen Grenze.

Aber da hier im Forum ja die Hunde im Mittepunkt stehen, möchte ich lieber über meinen Hund schreiben als über mich ;)

Das Goldstück heißt Maja und ist ein spanischer Fundhund. Sie kam September letzten Jahres ins spanische TH und im Februar 09 ins TH Kronach. Von dort haben wir sie im August abgeholt.

Maja ist ca 9 Jahre alt und hat ein bisschen HD. Inzwischen hat sie sich wunderbar bei uns eingelebt und man kann regelrecht beobachten, wie die Panzer, die sie sich zum Schutz angeschafft hat, von ihr abfallen und sie auflebt.

Sie ist ein ganz lieber Hund, läuft prima an der Leine, versteht immer besser, was wir von ihr wollen, so dass wir sie inzwischen auch ableinen können, fäht gern im Auto mit und kommt mir den Katzen klar. Kurz und gut, sie ist ein Klasse Hund und ich hab sie schon sehr, sehr lieb :zunge:

Maja ist nicht unser erster Hund, sondern der fünfte. Wir haben also schon ein bisschen Erfahrung, aber jeder Hund ist eine Persönlichkeit für sich und es ist immer wieder ein neuer Anfang.

Nun noch ein paar Bilder:

09_09_01_10.jpg

Maja ist ein bisschen rundlich. Macht aber nix, bin ich auch ;)

09_09_01_08.jpg

Lachen kann sie auch.

09_10_21_05.jpg

Hier ist Molly mit zu sehen, eine unserer fünf Katzen. Molly wird nächstes Jahr volljährig ;)

09_08_19_15.jpg

Liebe Grüße an alle,

Lessa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welcome00160.gif

Hallo Lessa, ein ganz herzliches Willkommen :winken:

Du hast mir ja schon riesig mit Deinem Post geholfen, vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Ich kann mich eben immer nur so schwer kurz fassen ;)

LG,

Lessa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dafür hab ich es jetzt auch kapiert ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lessa,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass beim lesen und schreiben :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viele Grüße aus Dresden zu euch!

Stolzes Alter hat eure Mietz :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center][sMILIE] =)=)

HERZLICH WILLKOMMEN

HIER IM FORUM

:winken::winken: [/sMILIE][/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3115358.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bbd6kodqfz86z1q2u.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.