Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle easy in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ratzfatz weiter

Hundeforum Der Hund
Lilli

Habe geglaubt, ich hätte diese Hündin gefunden!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

ich war im Glauben dass diese Hündin in meiner Strasse lebt...wenigstens sporadisch.

Ich möchte hier jetzt nicht zu viel darüber öffentlich machen aber es war alles so merkwürdig...

So nun mussten wir leider feststellen dass es die kleine Mandy eben doch nicht sein kann :heul:

Das schlimme ist ja dass es überhaupt keine Spur von der süßen Hündin mehr gibt...

Ich hoffe nur dass sie doch noch gut untergekommen ist und nicht bei perversen Menschen oder Tierquäler sowie Versuchslabor, gelandet ist... :???:???:(:(

E N T L A U F E N !

bdfkt666657v3k4y9.bmp

Am 25.06.09, gegen ca. 20 Uhr entlief im Günthersburgpark (Frankfurt) die kleine 10-jährige Mandy. Mandy war den ersten Tag im neuen Zuhause und kennt sich in der Gegend überhaupt nicht aus. Sie ist scheu und lässt sich nicht greifen. Sie ist gechipt und kastriert. Eine erste Sichtung gab es am Freitag, 17.07. gegen 21 Uhr in der Schelling-/Ecke Bergerstraße. Bei Sichtung informieren Sie bitte umgehend die Polizei, das örtliche Tierheim oder uns unter 0179-1239050. Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schieb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry,

aber ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz.

Warum dachtest du erst es sei eine Hündin aus der Nachbarschaft?

Ich steig da gerade nicht ganz durch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In der Nachbarschaft wohnen neue Leute (ein Mann) der hat ne`neue Freundin und die hat den Hund sporadisch mit wenn sie bei diesem Mann zu Besuch ist. :)

Und da diese Hündin in etwa so alt ist wie der gesuchte Hund und auch so ähnlich bzw. fast so aussieht....

Da gab`s auch noch ein oder zwei Ungereimtheiten zu dem Hund hier bei uns... :Oo

Es ist mir irgend wie wichtig zu wissen wo diese gesuchte Hündin nun ist.

Ich habe mir so gewünscht dass unsere Hündin die gesuchte Hündin wäre weil es ihr wohl sehr gut bei dieser Familie geht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.