Jump to content
Hundeforum Der Hund
RaveBuffy

Neuling!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wir haben Nachwuchs ....

Aber hier zu der geschichte !!

Wir waren heute Mittag eine Große Runde mit den Hunden laufen und auf dem heimweg sind wir am Sportlerheim im Ort vorbei gekommen, da rundherum große wiesen zum Toben sind.

Plötzlich sagt mein Freund pssst , höre mal da schreit ne Katze .... also erst mal dem Geräusch hinterher nicht das irgendwo ne angefahrene Katze liegt oder so , das geschrei hat sich erbärmlich angehört... Nix gefunden 1x ums sportlerheim rum .. nix gefunden , also konnte die Katze nur drin sein.

Also schnellstmöglich nach Hause und die Nummer von dem verantwortlichen gesucht der nen schlüssel fürs Sportlerheim hat.

Dort sofort angerufen, eine Nette Frauenstimme an der anderen Leitung der ich dies erzählte , sie sagt wir wollen aber keine 2. Katze, dadauf hin habe ich gesagt ,kein Problem, wir päppeln sie auf, und kümmern uns drum und schauen wem sie gehört, die Frau war sehr erleichtert. Und sagte wenn ihr Mann gegen 19 Uhr heimkommt würde er sofort hochfahren und schauen und sich dann bei uns melden .

Um 19:10 Uhr klingelte das telefon und der Man sagte ob wir das Kätzchen jetzt nehmen würden. Da habe ich dann nur geantwortet , Ja klar war ja ausgemacht. Also wir die Katzenbox geschnappt uns ins Auto gesetzt, und das Kätzchen geholt.

Ein Kind ca 8 Jahre machte uns die Tür mit der kleinen auf dem Arm auf .. ich war erst mal erstaunt wie klein die kleine wirklich ist.

die kleine Fragte ob wir sie behalten oder ob wir sie ins TH bringen , also haben wir ihr erklärt das wir sie jetzt erst mal auspäppeln, und schauen ob sie jemand vermisst , sollte sie keiner Vermissen werden wir sie behalten, und dan fragte sie kleine ob sie die kleine dann mal besuchen darf ... und dadrauf hin haben wir sie direckt eingeladen =) da war sie dann doh wieder glücklich =) die augen haen gestrahlt.

Also die kleine in die Box und erst mal heim. Erstmal augen und Nase saubergemacht , gefressen und getrunken hatte die bei denen schon.

Eine Super süße Maus, die noch nicht mal unsere 2 Hunde angefaucht hat, ne ganz liebe.

Insgeheim hoffen wir das sie dableiben darf .

Morgen geht es erst mal zum Tierarzt und lassen sie durchchecken.

noch haben wir keine Namen gefunden Vielleicht habt ihr ja AUSGEFALLENE Namen, aber sie brauch nen Namen , auch wenn sie jemand vermisst

das ist die kleine

post-1424-1406414397,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorsicht. Die knabber ich an, so süß wie die guckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine sprichwörtliche Glückskatze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott ist die Zucker *schmelz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ist die niedlich! Die schaut richtig rotz-frech:-) Queenie vielleicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DieDiva .... zwar ein Toller name aber unsere Hündin heisse Quinny =)

haben jetzt drei Namen

Exposita

Nelya

Fortuna ...

aber mein freund und ich können uns nicht einigen =) ... also geht die suche weiter !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh:-)

Fortuna ist cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roya ist auch toll! Hätte ich noch eine Hündin würd ich die so nennen;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja total süß....sollte wohl so sein, dass ihr sie hört.....

Wie kam sie denn überhaupt dort rein?

Fortuna finde ich sehr schön!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind am Sportplatz Winterfest machen , da muss sie wohl reingehuscht sein ... sonst kann sich es keiner erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.