Jump to content
Hundeforum Der Hund
RaveBuffy

Neuling!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wir haben Nachwuchs ....

Aber hier zu der geschichte !!

Wir waren heute Mittag eine Große Runde mit den Hunden laufen und auf dem heimweg sind wir am Sportlerheim im Ort vorbei gekommen, da rundherum große wiesen zum Toben sind.

Plötzlich sagt mein Freund pssst , höre mal da schreit ne Katze .... also erst mal dem Geräusch hinterher nicht das irgendwo ne angefahrene Katze liegt oder so , das geschrei hat sich erbärmlich angehört... Nix gefunden 1x ums sportlerheim rum .. nix gefunden , also konnte die Katze nur drin sein.

Also schnellstmöglich nach Hause und die Nummer von dem verantwortlichen gesucht der nen schlüssel fürs Sportlerheim hat.

Dort sofort angerufen, eine Nette Frauenstimme an der anderen Leitung der ich dies erzählte , sie sagt wir wollen aber keine 2. Katze, dadauf hin habe ich gesagt ,kein Problem, wir päppeln sie auf, und kümmern uns drum und schauen wem sie gehört, die Frau war sehr erleichtert. Und sagte wenn ihr Mann gegen 19 Uhr heimkommt würde er sofort hochfahren und schauen und sich dann bei uns melden .

Um 19:10 Uhr klingelte das telefon und der Man sagte ob wir das Kätzchen jetzt nehmen würden. Da habe ich dann nur geantwortet , Ja klar war ja ausgemacht. Also wir die Katzenbox geschnappt uns ins Auto gesetzt, und das Kätzchen geholt.

Ein Kind ca 8 Jahre machte uns die Tür mit der kleinen auf dem Arm auf .. ich war erst mal erstaunt wie klein die kleine wirklich ist.

die kleine Fragte ob wir sie behalten oder ob wir sie ins TH bringen , also haben wir ihr erklärt das wir sie jetzt erst mal auspäppeln, und schauen ob sie jemand vermisst , sollte sie keiner Vermissen werden wir sie behalten, und dan fragte sie kleine ob sie die kleine dann mal besuchen darf ... und dadrauf hin haben wir sie direckt eingeladen =) da war sie dann doh wieder glücklich =) die augen haen gestrahlt.

Also die kleine in die Box und erst mal heim. Erstmal augen und Nase saubergemacht , gefressen und getrunken hatte die bei denen schon.

Eine Super süße Maus, die noch nicht mal unsere 2 Hunde angefaucht hat, ne ganz liebe.

Insgeheim hoffen wir das sie dableiben darf .

Morgen geht es erst mal zum Tierarzt und lassen sie durchchecken.

noch haben wir keine Namen gefunden Vielleicht habt ihr ja AUSGEFALLENE Namen, aber sie brauch nen Namen , auch wenn sie jemand vermisst

das ist die kleine

post-1424-1406414397,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vorsicht. Die knabber ich an, so süß wie die guckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine sprichwörtliche Glückskatze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gott ist die Zucker *schmelz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ist die niedlich! Die schaut richtig rotz-frech:-) Queenie vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@DieDiva .... zwar ein Toller name aber unsere Hündin heisse Quinny =)

haben jetzt drei Namen

Exposita

Nelya

Fortuna ...

aber mein freund und ich können uns nicht einigen =) ... also geht die suche weiter !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh:-)

Fortuna ist cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Roya ist auch toll! Hätte ich noch eine Hündin würd ich die so nennen;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja total süß....sollte wohl so sein, dass ihr sie hört.....

Wie kam sie denn überhaupt dort rein?

Fortuna finde ich sehr schön!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind am Sportplatz Winterfest machen , da muss sie wohl reingehuscht sein ... sonst kann sich es keiner erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Barg Neuling braucht Hilfe

      Hallo   ich Barfe jetzt etwa seit einer Woche. Allerdings noch ohne richtigen Plan. Gizmo wiegt ca 5 Kilo. Und würde also 100 Gramm am Tag bekommen. Soweit erstmal der Anfang.    Dann kommt das Problem. Was braucht er unbedingt, überall steht jeden Tag was anderes füttern, dass schafft mein Kühlfach aber nicht. Eine Kollegin füttert 90%nur grünen Pansen plus Zusätze und sagt das reicht vollkommen. Was sagt ihr dazu ?  Barft jemand selber bei 5 Kilo und würde mir evtl sei

      in BARF - Rohfütterung

    • Neuling Tabu

      Hallo zusammen,   ich bin Tabu (Tahbu gesprochen), ein fast 4 jähriger Schäferhund-Husky-Spaniel Mix aus Polen. Über 2 Tierheime bin in in meiner jetzigen Familie gelandet und ich kann Euch sagen, ich bin sehr froh darüber. In Polen lebte ich als kleiner Welpe angekettet mit Kabelbindern und Futter scheint manchen Menschen ein Fremdwort zu sein   2016 fand ich auf jeden Fall mein Glück in meiner neuen Familie und durfte und darf soviel kennenlernen und erleben. Ich wusste doc

      in Vorstellung

    • Neuling braucht ein paar konkrete Tips

      Hallo, Jetzt ist es so weit. Am Dienstag kommt unsere 6 Monate alte Griechin. Sie ist mit ihren Geschwistern und der Mama im shelter aufgewachsen, kam dann mit anderen Junghunden in eine Gruppe und lebt derzeit in einer griechischen Pflegestelle im Haus. Sie kennt also noch nicht viel und ich will sie nicht überfordern. Erst mal schauen wie es so läuft. Für einige konkrete Situationen bräuchte ich aber noch tips. Zuerst werd ich sie mit Sicherheitsgeschirr ausführen logischerweise kann i

      in Hundeerziehung & Probleme

    • BARF Neuling

      Ich möchte gern von trofu auf rohfütterung umstellen (Platinum) und habe Angst das mein Hund dann evtl Mangelernährt wird und das mit dem umstellen hört sich auch so mega kompliziert an

      in BARF - Rohfütterung

    • Neuling aus'm Ruhrpott :P

      Hallo ihr lieben Ich heiße Lea &' lebe mit 2 Hunden(Mischlinge),3 Katzen(2x Ragdoll,1x Maine Coon) und einigen Fischen im schönen Ruhrgebiet ! Ich bin neu hier und würde mich über Tips freuen ! Vielleicht liest man ja nochmal von einander Bis dahin ! LG Lea &' ihre Rasselbande

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.