Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein wuschliges Mischlingsrätsel


Mond-Wölfin

Empfohlene Beiträge

Mond-Wölfin

Ich weiß keine 100%ige Lösung, nehme aber mal an, dass meine Schätzung nicht schlecht ist.

Die verrate ich später.

Würde mich aber mal interessieren, was ihr so glaubt.

Sammy ist 53 cm, 9 Jahre alt

Als Welpe war er richtig "quadratisch" und sah aus wie ein reinrassiger Foxterrier (aber das ist absolut nicht drin). Die Geschwister, es waren neun sahen alle anders aus.

Bin gespannt!

Hier einige Bilder

post-10608-1406414398,01_thumb.jpg

post-10608-1406414398,05_thumb.jpg

post-10608-1406414398,08_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

och ,neeee geht dat Gerate wieder los..... :klatsch:

Ich tippe auf Schapendoes

oder Puli

irgendwas mit viiiieeeel Haar :D

Link zu diesem Kommentar
Mond-Wölfin

Eines muss ich gleich sagen...weil alle so nah an meinen eigenen Vermutungen sind, Tanimba hats am besten getroffen. Gut gut :-) Eine Rasse noch dazu und meine Schätzung ist voll getroffen.

Schapendoes glaube ich eher nicht, weil der dubiöse Zücher (total schwarzes Schaf unter den Züchtern) auf eher häufigere Rassen gegriffen hat und Schapendoes ist ja nicht so oft anzutreffen. Und ich glaube auch nicht das der großes Geld für so eine Rasse investiert hätte. Dieser Idiot von Züchter.

Sammy hab ich aus dem Tierheim

Link zu diesem Kommentar
Simone87

Ich würde sagen es handelt sich um einen Bearded Collie + Kuvasz !!!

Klasse Hund, viiiiiel Fell, toll !!!!

Liebe Grüße,

Simone

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...