Jump to content
Hundeforum Der Hund
diskodiva

Hugo Boss Stiefel, 39, NEU und OVP

Empfohlene Beiträge

Vielleicht möchte jemand von euch meine wunderschönen Hugo Boss Stiefel- die mir leider zu klein sind (hab ich geschenkt bekommen). UVP ist 399 Euro- gebe sie für 229 Euro ab inkl. versicherten Versand. Bilder schicke ich gern. Karton etc. ist dabei.

post-10065-1406414398,55_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja:

Aussenleder: Kalbsleder

Innen: Ziegenleder

Sohle: 70 Prozent Gummi, 30 Prozent Leder,

hinten ein Logo "BOSS"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner??? Schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Stiefel sofort kaufen, habe aber Größe 37.

Trotzdem weitehin viel Glück beim Verkauf! Hier findet sich bestimmt jemand!

Liebe Grüße, Nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschöne Stiefel.....aber leider viel, viel, viel zu teuer für mich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Stiefel sind immer noch zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Link funktioniert aber nicht mehr :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: BOSS, 1 Jahre, Kurzhaardackel - immer fröhlich

Der kleine Boss (geb. 30.07.2016) wurde im Tierheim abgegeben. Von Kurzhaardackeln heißt es in vielen Beschreibungen, dass sie „von besonders heiterem Gemüt sind“. Nun – das können wir für unseren Boss so glatt unterschreiben. Der junge Mann ist immer fröhlich und lustig, andere Launen scheint er nicht zu kennen :-). Er hat in einer Familie mit Kindern gelebt und langweilig sollte es in seiner seiner Umgebung auch nicht werden. Bislang musste Boss noch nicht alleine bleiben und so find

in Erfolgreiche Vermittlungen

• echter Ledermantel, Motorradhandschuhe und Stiefel

Weiter geht es.  Alles muss weg, macht mir einfach einen Vorschlag, wir werden uns schon einig    1. Lederhandschuhe Helsapor Größe M 2. Probiker Handschuhe Größe S mit HIPORA 3. Echtledermantel von Amisu Größe 38 mit Gürtel, sehr schick 4. Kunstlederstiefel Größe 39

in Suche / Biete

• Biete: Meindl-Stiefel "Kansas" mit GoreTex, Gr 41,5

Huhu   Ich hab hier ein paar tolle Stiefel, die mir leider so gar nicht recht passen wollen Größe ist 41,5 (EU), sie sind aus Leder mit GoreTex, daher sehr wasserfest  und auch nicht zu schwer. Eigentlich perfekt - aber mit meinem Fuß wollen sie nicht glücklich werden *schnüff*   Neupreis wäre 199 €, ich hätte schon gerne noch 60€ dafür.   Bilder:    

in Suche / Biete

• Hugo, ein Projekt

Vor ca. 6 Wochen traf ich eine Frau mit Hund, die mir von einem anderen Hund erzählte, der auf dem Causse für Unruhe sorgt. Steckbrief: Name: Hugo Alter: 4 Jahr, unkastriert, Rasse: Am Staff, folglich in FR Listenhund   Vorgeschichte: Aufgewachsen bei einer heroinsüchtigen Frau, die im Krankenhaus verstarb. Da diese zuvor bei einem Mann unterkam, der selbst sehr alt (derzeit 75 Jahre), hat dieser ihn behalten. Ihre Familie zeigte keinerlei Interesse an dem Hund, der Hund verblieb bei ihm.

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Stiefel Gr. 36 - geniale Teile ... alles muss raus ;-)

Da der Schrank nun endgültig aus den Nähten platzt:     Diese tollen Gummi-Stiefel mit Schafen drauf (Größe 3 = 36) wurden nur 1 x getragen ... Sehr schade drum. Sie sind echt ein Hingucker und auch noch bequem.   16 Euro VHB   ---------------       Super Muck Stiefel, Gr. 36, Neoprenstiefel, leicht, ultrabequem, nur sehr selten getragen, Stall - Outdoor   22 Euro   ---------------   GEOX - absolut neuwertig, nur 1 x zur Probe getragen, keine Schwitzfüße, sehr leic

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.