Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Cinderelli

Verkaufe Dog Control Halsband

Empfohlene Beiträge

Halloechen, :winken:

Ich habe ORIGINAL Dog Control Halsbaender, noch in der original - Verpackung, neu und unbenutzt. - ich brauche diese einfach nicht, weil beide zu gross fuer meine Amy sind.

Sie sind gruen und aus Stoff - kurze Beschreibung: Das Dog Control Halsband hat eine integrierte Leine, welche - je nach Ausfuehrung - bis zu 250 kg Stand haelt.

Ich habe Groesse L, Halsumfang Groesse: 48 - 57

und Groesse XL, Halsumfang Groesse: 58 - 67

Originalpreis: 23,99 Euro bei Fressnapf.

Wuerde fuer das Halsband Groesse L 10 Euro nehmen (+ Versand 4 Euro), und fuer Groesse XL 12 Euro (+ Versand 4 Euro).

Schnaeppchen also - immerhin 50% gespart - hihi

Hoffe, hier findet sich jemand, denn die Dinger sind echt gut

=)

Am Besten schreibt ihr mir bei Interesse eine e-mail an: mariaschroeder89@gmx.de

da ich hier nicht soo oft reingucke wie in meine mails ;) und so uebersehe ich euch dann keinesfalls

Liebe Gruesse

Cinderelli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und guten Morgen! Willkommen hier im Forum!

Magst du dich nicht erst mal vorstellen?

Gleich mit einem Verkaufsangebot hier einzusteigen macht sich nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

bei ebay gibt es gerade zwei Halsbänder für zusammen 10 Euro.

Fressnapf ist kein Maßstab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und bei Thomas Phillips kosten sie nur 5€ ;):winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, ich hab mich doch vorgestellt - oder ist der beitrag nicht gespeichert worden :(

ich guck gleich nochmal, und hole das dann, falls der beitrag nicht da ist, natuerlich nach :)

hm, ich wollte eigentlich nur, dass sich evtl. jemand daran erfreuen kann, weil die halsbaender ja im normalfall echt teuer sind- wie gesagt, meiner amy passen sie nur nicht :) naja vielleicht findet sich ja jemand, ich lass ja auch mit mir handeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.