Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Emelies Welt

Was bin ich?

Empfohlene Beiträge

Emelie ist 8 1/2 Wochen alt und man hat mir gesagt sie würde ca 30 cm hoch werden. Ich denke das ein Havaneser mit drin ist, aber bei der zweiten Rasse bin ich mir nicht sicher. Kann mir jemand einen Tip geben, was für Rassen bei Emelie drinstecken? Vielen Dank :winken:

post-11384-1406414398,91_thumb.jpg

post-11384-1406414398,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich denke das kann man in dem zarten Alter schlecht schätzen, daher beschränke ich mich auf ein ....

post-8549-1406414399,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich würd auf einen Shi tzu tippen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich würd auf einen Shi tzu tippen...

ja, ich auch ;)

Meine Schwägerin hat einen Shi tzu, der sah als Welpe genau so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus so einem Welpchen können mehrere Rassen entspringen.

Ich bin immer „suchsüchtig“ und habe hier echt passende Vergleiche. Oder?

Shih Tzu Welpe

http://www.welpen.de/zuechter/stieglmeier/welpendeblau-Dateien/fireshotkiss2003-02-14welpende.jpg

Lhasa Apso Welpe

http://images1.dhd24.com/35546951.jpg

Havaneser Welpe

http://www.tier-inserate.ch/Bilder/Havaneser_43463.jpg

Bolonka zwetna Welpe

http://www.online-tiere.com/inserate/1494/1_original.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde von allen vieren eher auf shih tzu tippen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo, ich hatte mal einen schih tzu,denke auch,dass es einer ist.viel spass damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und danke an alle die mir bei der Suche nach dem zweiten Elternteil helfen wollen. Also ein Havaneser soll ganz bestimmt mit drin sein. Meine Freundin meinte es könnte ein King-Charles sein, wegen der Zeichnung am Kopf. Was haltet ihr davon? Viele Grüße vom "Neufrauchen".

P.S. Puhh nachts alle 2 Stunden raus ist ganz schön anstrengend, ich hoffe er lernt nicht so spät das ers sich vielleicht selber meldet, wenn er rausmuss. :winken: :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich seh da einen shih tzu drin

meine ma hatte 15 einhalb jahre einen

durch den züchter haben wir damals , als unser senior noch jung war, viele andere shih tzus kennengelernt

mitunter auch viele mit genau den gesichtsfarben

unser senior war auch 30 cm groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.