Zum Inhalt springen
Registrieren

Was bin ich?


Emelies Welt

Empfohlene Beiträge

Emelies Welt

Emelie ist 8 1/2 Wochen alt und man hat mir gesagt sie würde ca 30 cm hoch werden. Ich denke das ein Havaneser mit drin ist, aber bei der zweiten Rasse bin ich mir nicht sicher. Kann mir jemand einen Tip geben, was für Rassen bei Emelie drinstecken? Vielen Dank :winken:

post-11384-1406414398,91_thumb.jpg

post-11384-1406414398,93_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich denke das kann man in dem zarten Alter schlecht schätzen, daher beschränke ich mich auf ein ....

post-8549-1406414399,19_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich würd auf einen Shi tzu tippen...

ja, ich auch ;)

Meine Schwägerin hat einen Shi tzu, der sah als Welpe genau so aus.

Link zu diesem Kommentar
Mond-Wölfin

Aus so einem Welpchen können mehrere Rassen entspringen.

Ich bin immer „suchsüchtig“ und habe hier echt passende Vergleiche. Oder?

Shih Tzu Welpe

http://www.welpen.de/zuechter/stieglmeier/welpendeblau-Dateien/fireshotkiss2003-02-14welpende.jpg

Lhasa Apso Welpe

http://images1.dhd24.com/35546951.jpg

Havaneser Welpe

http://www.tier-inserate.ch/Bilder/Havaneser_43463.jpg

Bolonka zwetna Welpe

http://www.online-tiere.com/inserate/1494/1_original.jpg

Link zu diesem Kommentar
Emelies Welt

Hallo und danke an alle die mir bei der Suche nach dem zweiten Elternteil helfen wollen. Also ein Havaneser soll ganz bestimmt mit drin sein. Meine Freundin meinte es könnte ein King-Charles sein, wegen der Zeichnung am Kopf. Was haltet ihr davon? Viele Grüße vom "Neufrauchen".

P.S. Puhh nachts alle 2 Stunden raus ist ganz schön anstrengend, ich hoffe er lernt nicht so spät das ers sich vielleicht selber meldet, wenn er rausmuss. :winken: :winken:

Link zu diesem Kommentar
MightyBright

ich seh da einen shih tzu drin

meine ma hatte 15 einhalb jahre einen

durch den züchter haben wir damals , als unser senior noch jung war, viele andere shih tzus kennengelernt

mitunter auch viele mit genau den gesichtsfarben

unser senior war auch 30 cm groß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...