Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bullibande

Hundenachwuchs im Radiosender "Antenne Bayern"

Empfohlene Beiträge

So schnell kann es gehen. Der Radiomoderator Florian Weiß hat seit letzter Woche eine Pflegehündin. Jetzt hat die Hündin im Radiosender 9 gesunde Welpen zur Welt gebracht.

Für mich allerdings unverständlich, dass eine TÄ die bestehende Trächtigkeit nicht erkannt hat und etwas zur Rückbildung der Zitzen gespritzt hat. Nun hat das Moderatorenteam Bedenken, dass die Welpen auch gut ernährt werden können.

http://www.antenne.de/radio/aktionen/artikel/110891/Geburt-in-den-Antenne-Bayern-Studios.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man! Echt ein super TA! Der muss sie ja dann nicht mal abgetastet haben, ansonsten hätte der die Welpen doch fühlen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach herrje, hat man da noch Worte ? Was war / ist denn das für ein Tierarzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vorallem sieht die Hündin ja sehr dünn aus, da kann doch eine Schwangerschaft nicht unentdeckt bleiben :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ist das Video dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach war ja doch beim Beitrag dabei. Sorry, Seite wurde mir nicht richtig angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.