Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bullibande

Hundenachwuchs im Radiosender "Antenne Bayern"

Empfohlene Beiträge

So schnell kann es gehen. Der Radiomoderator Florian Weiß hat seit letzter Woche eine Pflegehündin. Jetzt hat die Hündin im Radiosender 9 gesunde Welpen zur Welt gebracht.

Für mich allerdings unverständlich, dass eine TÄ die bestehende Trächtigkeit nicht erkannt hat und etwas zur Rückbildung der Zitzen gespritzt hat. Nun hat das Moderatorenteam Bedenken, dass die Welpen auch gut ernährt werden können.

http://www.antenne.de/radio/aktionen/artikel/110891/Geburt-in-den-Antenne-Bayern-Studios.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man! Echt ein super TA! Der muss sie ja dann nicht mal abgetastet haben, ansonsten hätte der die Welpen doch fühlen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach herrje, hat man da noch Worte ? Was war / ist denn das für ein Tierarzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vorallem sieht die Hündin ja sehr dünn aus, da kann doch eine Schwangerschaft nicht unentdeckt bleiben :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ist das Video dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach war ja doch beim Beitrag dabei. Sorry, Seite wurde mir nicht richtig angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hallo aus Bayern

      ..... zuerst hab ich einige Fragen gestellt und nun stell ich mich im Nachhinein vor:    ich heisse Hanna, bin 51, krankhaft tierlieb; habe 4 Katzen und nun auch (fast) vier Hunde: durch die Tochter bin ich auf den Hund gekommen: sie hat sich vor einigen Jahren einen  Mops-Welpen zugelegt; ich dann ein Mops-Mädchen; wollte züchten, konnte sie aber nicht hergeben.... - Nun sind meistens vier Hunde bei mir; die Tochter hat ein Geschäft nebenan, aber der Hund mag nicht immer mit im Geschä

      in Vorstellung

    • Servus aus Bayern :)

      Servus an alle,    natürlich möchten wir uns auch vorstellen. Wir, das sind: Snoopy, 13 Jahre, Yorkshire Malteser Mix & Felix, 4 Monate, Chihuahua.  Mein Name ist Tanja und ich bin 21 Jahre alt. Wie kommen aus Bayern   Ich freue mich hier zu sein!

      in Vorstellung

    • Schöne Grüße aus Bayern

      Hallo, Ich heiße Nadine und komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich habe einen 3,5 Jährigen Whippet mit dem ich Rally Obedience trainiere. Außerdem sind Impulskontrolle und spielerisches Apportieren unsere Steckenpferde :-) LG

      in Vorstellung

    • Tibet-Terrier - geboren: 14.05.2006 in Gangkofen in Bayern - sucht Wurfgeschwister

      Hallo Ich versuche jetzt auf diesem Wege Wurfgeschwister von unserem Tibet-Terrier Oskar zu finden. Er wurde am 14.05.2006 in Gangkofen in Bayern geboren. Wir haben auf eine Internet-Annonce geantwortet. Wir holten ihn ab, als er etwa 11 Wochen alt war. Zu diesem Zeitpunkt waren von dem Wurf noch er und ein Bruder da. Leider wissen wir nicht, wie viele Geschwister er insgesamt hat. Oskar und sein Bruder waren sehr ängstlich, aber wir haben ihn trotzdem mitgenommen, weil er so süß war. Heute

      in Wurfgeschwister

    • Liebe Grüße aus dem verregneten Bayern....

      Ein herzliches Hallo an alle   Rolo und ich sind neu hier im Forum und wollten uns kurz vorstellen:   Ich heiße Daniela und komme aus Bayern.   Mein allergrößter Schatz auf Erden ist mein 5-jähriger Galgo-Rüde Rolo.   Ich bin an allem interessiert, was mit Hunden zu tun hat :-D   Liebe Grüße aus Bayern!   Daniela und Rolo    

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.