Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
XxCrazyBinexx

Hundemantel von Hurtta, welchen soll ich nehmen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Winter soll ja schön kalt werden. Aber Robby friert immer sehr schnell und nun soll er einen schönen Mantel bekommen. Haben zwar schon zwei Mäntel aber die passen nicht so wie ich will.

Nun gefallen mir die von Hurtta sehr gut und es gibt diese spaziel für Dackel.

Aber was nehm ich da am besten? Die Regenjacke oder die Winterjacke?

Bin mir da unschlüssig, beides geht nicht. Da die ja doch recht teuer sind. Und wir auch noch Schuhe kaufen müssen,.. da ich nicht jeden Tag in den Wald fahren kann und somit mein Freund mit ihm hier in der Gegend spazieren geht. Problem ist aber das sobald Salz gestreut ist, bewegt Robby sich nicht mehr weiter. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal als Tipp:

Geh mal auf

http://www.loesdau.de

Bei Suche Hunde eingeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm, hab ich und dann? Die Hundedecken von dort werd ich auch wieder nicht nehmen können, aufgrund der Größe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir da unschlüssig, beides geht nicht. Da die ja doch recht teuer sind. [/ql]

Was kostet denn ein passender Dackel-Mantel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regenmantel kostet 62€, gibt bestimmt auch andere,...aber die gefallen mir halt wirklich sehr gut und stehen dem Dackeltier auch.

Ist ja die Frage Regen- oder direkt Wintermantel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde einen leicht gefütterten und wasserdichten nehmen. du hast ja den gesehen, den ich dem Ludwig genäht hab. der ist gaaar nicht großartig gefüttert. sondern nur Cord und dünnes Fleece drunter. und der macht richtig schön warm. und ludwig hat GAR kein Fell mehr ;) aber iwr haben auch noch andere, wasserdichte mäntel :)

einmall nen Windstopper und noch einen Eisbärmantel. die sidn schön warm.

ich würde nicht so sehr auf DICK und warm gehen, sondern eben gegen regen. wärmen tut der körper und wenn die wärme nicht raus kann, bleibt der Hund warm ;)

so Hurtamäntel angeschaut. :D ich würd den Wintermantel nehmen :) der ist ja auch wasserdicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Eisbärmantel von Fressnapf haben wir auch. Jedoch ist dieser auch etwas lang, und kommt wirklich nur im Schnee raus. Und dann auch nur ungern, weil ja die innenseite mit Stoff ist und Robby ist ja tief also saug diese sich voll.

Alles gar nicht so einfach mit dem Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find ja die Hurta Fleecemäntel toll :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find alle Jacken toll da xD Aber leider kann ich nicht alles kaufen,..schade eig. hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du mir einen Link zum Dackelmantel schicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.