Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
TinchenTito

Kennt jemand noch eine Welpenspielstunde im Raum Aurich?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin auf der Suche nach einer Welpenspielstunde in Raum Aurich.

Hatt mich vorweg schon nach einer Welpengruppe erkundigt.

Nun sind leider zur Zeit ausser uns keine Welpen angemeldet.

Natürlich such ich hier noch immer, hab glaub ich auch was gefunden, aber vielleicht könnt ihr mir ja auch noch ein paar Tipps geben.

Danke

lieben Gruß Tinchen und Co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo aus Norden. Ich habe einen jetzt 1-jährigen Retriever. Ich liebe ihn über alles, aber manchmal kann ich ihn.....Ich bin in Wechselschicht berufstätig, so daß er mehrere Stunden am Tag alleine ist. Er macht viel kaputt, wenn er alleine ist , u.a. wenn ich arbeite oder wenn er in den Flur geschickt wird - dort steht sein Körbchen. Er hat einen Plastikkorb. Diesen nackt bzw. knabbert er an, wenn er alleine ist. Auch springt er meinen Besuch an! Er freut sich! Aber wenn meine Mutter kommt , ist es ärgerlich. Sie ist nicht mehr so standfest (85 Jahre alt). Auch beim Gassigehen habe ich Probleme. Wenn er ausgelastet ist, läuft er gut an der Leine! Wenn er nicht

ausgelastet ist, zieht er b eim Gassigehen, ärgerlich! Aber mehr als Beschäftigen mit dem Hund

kann ich auch nicht. Zur Aufklärung: Wir sind Mitglied im Retrieververein Berumbur!! Aber die Schandtaten vom Hund bekomme ich nicht raus.

grüße

sammysliebe :respekt::???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haben die denn zur Zeit auch eine Welpengruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Jever ist Dir zu weit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, vielleicht fürs Wochentliche aber für alle 2 Wochen würde ich es machen!

Du glaubst gar nicht was ich hier schon alles erlebt habe!

und die meisten Vereine vor Ort haben keine Welpengruppe.

Die nachfrage ist nicht da.

Ich versteh das nicht....

Danke lg Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HIER war ich mit Gemma!

Falls Du hingehst...es ist bei mir um die Ecke...ich mach Fotos fürs Forum! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo TinchenTito Ich bin neu hier und bin auch auf der Suche nach einer Welpenspielgruppe. Unsere Familie bekommt im März Zuwachs in Form einer 8 Wochen alten Schweizer Sennenhündin und mit der wollen wir gerne so bald wie möglich anfangen. Ich habe außer der "Pfötchenakademie" auch nichts in Aurich gefunden. Es gibt noch den Verein "Beste Freunde", die haben in Collrunge einen Platz und sollen auch sehr nett sein (jedenfalls empfiehlt sie unser Nachbar mit seinem Hund) aber der Platz wird aufgegeben und wohin der Verein geht, weiß ich nicht. Ich habe gerade angefragt, vielleicht schaust Du da mal auf der Seite rein.

Liebe Grüße

Butenfranken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Butenfranken,

du hast gleich eine PN von mir. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja,

entschuldige die verspätete Antwort - danke für PN, aber ich kann seit mehreren Tagen meine PN Box nicht öffnen und daher nicht lesen oder antworten.

Liebe Grüße,

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ok. - konntest du meine PN denn noch lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.