Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt jemand noch eine Welpenspielstunde im Raum Aurich?


TinchenTito

Empfohlene Beiträge

TinchenTito

Hallo,

bin auf der Suche nach einer Welpenspielstunde in Raum Aurich.

Hatt mich vorweg schon nach einer Welpengruppe erkundigt.

Nun sind leider zur Zeit ausser uns keine Welpen angemeldet.

Natürlich such ich hier noch immer, hab glaub ich auch was gefunden, aber vielleicht könnt ihr mir ja auch noch ein paar Tipps geben.

Danke

lieben Gruß Tinchen und Co

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
sammysliebe

Hallo aus Norden. Ich habe einen jetzt 1-jährigen Retriever. Ich liebe ihn über alles, aber manchmal kann ich ihn.....Ich bin in Wechselschicht berufstätig, so daß er mehrere Stunden am Tag alleine ist. Er macht viel kaputt, wenn er alleine ist , u.a. wenn ich arbeite oder wenn er in den Flur geschickt wird - dort steht sein Körbchen. Er hat einen Plastikkorb. Diesen nackt bzw. knabbert er an, wenn er alleine ist. Auch springt er meinen Besuch an! Er freut sich! Aber wenn meine Mutter kommt , ist es ärgerlich. Sie ist nicht mehr so standfest (85 Jahre alt). Auch beim Gassigehen habe ich Probleme. Wenn er ausgelastet ist, läuft er gut an der Leine! Wenn er nicht

ausgelastet ist, zieht er b eim Gassigehen, ärgerlich! Aber mehr als Beschäftigen mit dem Hund

kann ich auch nicht. Zur Aufklärung: Wir sind Mitglied im Retrieververein Berumbur!! Aber die Schandtaten vom Hund bekomme ich nicht raus.

grüße

sammysliebe :respekt::???

Link zu diesem Kommentar
TinchenTito

Hm, vielleicht fürs Wochentliche aber für alle 2 Wochen würde ich es machen!

Du glaubst gar nicht was ich hier schon alles erlebt habe!

und die meisten Vereine vor Ort haben keine Welpengruppe.

Die nachfrage ist nicht da.

Ich versteh das nicht....

Danke lg Tina

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Butenfranken

Hallo TinchenTito Ich bin neu hier und bin auch auf der Suche nach einer Welpenspielgruppe. Unsere Familie bekommt im März Zuwachs in Form einer 8 Wochen alten Schweizer Sennenhündin und mit der wollen wir gerne so bald wie möglich anfangen. Ich habe außer der "Pfötchenakademie" auch nichts in Aurich gefunden. Es gibt noch den Verein "Beste Freunde", die haben in Collrunge einen Platz und sollen auch sehr nett sein (jedenfalls empfiehlt sie unser Nachbar mit seinem Hund) aber der Platz wird aufgegeben und wohin der Verein geht, weiß ich nicht. Ich habe gerade angefragt, vielleicht schaust Du da mal auf der Seite rein.

Liebe Grüße

Butenfranken

Link zu diesem Kommentar
Butenfranken

Hallo Tanja,

entschuldige die verspätete Antwort - danke für PN, aber ich kann seit mehreren Tagen meine PN Box nicht öffnen und daher nicht lesen oder antworten.

Liebe Grüße,

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...