Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hansini

Hundeolympiade

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer Interesse an einer Teilnahme an der Hundeolympiade für alte Hunde und Hunde mit Handicap hat, guckt bitte mal hier:

http://www.verein-starke-handicap-pfoten.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Sache, aber nun ja erstmal Pause bis ins nächste Jahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundeolympiade in Spanien

Gestern hatten wir wieder einmal den Tag der offenen Tür mit Hundeolympiade und Vorführung. Es war wieder einmal viel Spass und Spiel für Hund und Mensch und für das leibliche Wohl wurde natürlich mit anschliessendem Grillen auch gesorgt.          

in Spiele für Hunde & Hundesport

• 2. schwäbische Hundeolympiade

[lh] Veranstalter: Hundefreunde Esslingen e.V. Anschrift: In den Weiden 26-28 Kontaktinfo: www.hundefreundeesslingen.de Datum: 17.05.14-18.05.14 Beginn: Preis: Anmeldeschluss: Website: www.hundefreundeesslingen.de [/lh]Weitere Informationen: Hallo Ihr Lieben, am 17.+18.05.14 findet unsere 2.schwäbische Hundeolympiade statt. Es gibt Wettrennen in 3 unterschiedlichen Größen und natürlich tolle Gewinne! Die Qualifikationsläufe finden Samstags statt, Sonntags dann die Endläufe. Man

in Seminare & Termine

• Welche Aufgaben zur Hundeolympiade

Ich bin gerade so Ideenlos wir wollen in unserem Hundeverein mal wieder eine Olympiade veranstalten und mir fehlen die Ideen, was man alles so als Programmpunkt machen könnte. Es sollte für alle machbar sein, also auch für Anfängerhunde und bei uns sind viele ältere Menschen, auch das muss berücksichtig werden. Wir wollen das Ganze auf unserem Hundeplatz und in der unmittelbaren Umgebung machen. Also keine Fahrten mit den Autos. Es sollten lustige Sachen sein, wo auch das Zuschauen Spas

in Plauderecke

• Hundeolympiade in Spanien

Heute hatten wir unsere zweite Hundeolympiade im Klub. Es hat allen wieder viel Spass gemacht. Da es zuviele Fotos sind, stelle ich Euch mal den Link ein. Die Aufgaben stehen ganz unten als Text. Viel Spass beim angucken http://clubcaninolescutes.jimdo.com/fotos-olympiade-mai-2010/

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.