Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hansini

Hundeolympiade

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer Interesse an einer Teilnahme an der Hundeolympiade für alte Hunde und Hunde mit Handicap hat, guckt bitte mal hier:

http://www.verein-starke-handicap-pfoten.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Sache, aber nun ja erstmal Pause bis ins nächste Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundeolympiade in Spanien

      Gestern hatten wir wieder einmal den Tag der offenen Tür mit Hundeolympiade und Vorführung. Es war wieder einmal viel Spass und Spiel für Hund und Mensch und für das leibliche Wohl wurde natürlich mit anschliessendem Grillen auch gesorgt.          

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • 2. schwäbische Hundeolympiade

      [lh] Veranstalter: Hundefreunde Esslingen e.V. Anschrift: In den Weiden 26-28 Kontaktinfo: www.hundefreundeesslingen.de Datum: 17.05.14-18.05.14 Beginn: Preis: Anmeldeschluss: Website: www.hundefreundeesslingen.de [/lh]Weitere Informationen: Hallo Ihr Lieben, am 17.+18.05.14 findet unsere 2.schwäbische Hundeolympiade statt. Es gibt Wettrennen in 3 unterschiedlichen Größen und natürlich tolle Gewinne! Die Qualifikationsläufe finden Samstags statt, Sonntags dann die Endläufe. Man muss selbstverständlich nicht den ganzen Tag bleiben, sondern nur wenn seine Kategorie läuft. Es wird nach jeder Kategorie direkt ausgewertet. Um sich die Zeit zu vertreiben, bieten wir natürlich Leckeres vom Grill an sowie Maultaschen, Pommes, Kuchen und Waffeln. Anmeldungen unter www.hundefreundeesslingen.de Gerne stehe ich bei Fragen hier zur Verfügung. Liebe Grüße Alexa

      in Seminare & Termine

    • Welche Aufgaben zur Hundeolympiade

      Ich bin gerade so Ideenlos wir wollen in unserem Hundeverein mal wieder eine Olympiade veranstalten und mir fehlen die Ideen, was man alles so als Programmpunkt machen könnte. Es sollte für alle machbar sein, also auch für Anfängerhunde und bei uns sind viele ältere Menschen, auch das muss berücksichtig werden. Wir wollen das Ganze auf unserem Hundeplatz und in der unmittelbaren Umgebung machen. Also keine Fahrten mit den Autos. Es sollten lustige Sachen sein, wo auch das Zuschauen Spass macht. Also immer her mit Ideen, wem fällt etwas ein????

      in Plauderecke

    • Hundeolympiade in Spanien

      Heute hatten wir unsere zweite Hundeolympiade im Klub. Es hat allen wieder viel Spass gemacht. Da es zuviele Fotos sind, stelle ich Euch mal den Link ein. Die Aufgaben stehen ganz unten als Text. Viel Spass beim angucken http://clubcaninolescutes.jimdo.com/fotos-olympiade-mai-2010/

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.