Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
wildwolf

Ideen für Halloween-Verkleidung gesucht!

Empfohlene Beiträge

Huhuu ihr LIeben,

jetzt ist mal wieder eure kreative Ader gefragt :-)

Ich brauch ne Halloween Verkleidung....

aber etwas was mit wenig Aufwand verbunden ist..... den soviel Zeit habe leider nicht um in der Gegen rumzurennen und die Deko für diese party muss ich auch noch besorgen..

Also her mit euren Ideen :D *gespannt bin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Idee find ich cool, vor allem weil die Wölfe mit gehen :D

Aber hier kommen wir schon zu Problem eins... woher nettes Kleidchen dafür nehmen... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kein Kleiderl im Schrank? Einen Rock vielleicht? Ein Dirndl?

Ansonsten evtl. auch ein Stück Stoff rumwickeln, als Rock-Ersatz und mit Gürtel befestigen. Textilkleber ist auch ne tolle Sache für sowas.

Ne kurze Hose geht doch eigentlich auch :think: Zu Halloween darf Rotkäppchen ja ruhig etwas moderner sein, mit kurzer Jeans z.B.

Jetzt krieg ich direkt Lust auch ne Halloween-Party zu machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

keines was zu Rotkäppchen passen würde...

Rotkäppchen ist für mich halt unschuldig *kicher*

kommst halt hier zu unserer Party ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keines was zu Rotkäppchen passen würde...

Rotkäppchen ist für mich halt unschuldig *kicher*

Dann das hier:

http://www.sensual-dessous.de/images/product_images/original_images/112_0.jpg

da erübrigt sich auch die Frage nach dem Kleid :D

Aber ich stells mir eher so vor:

http://www.welt.de/multimedia/archive/1219368366000/00430/Campari_Mendes_01_D_430072g.jpg

kommst halt hier zu unserer Party ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42960&goto=813989

Wenn ihr die Party in München feiert gerne :D

Dann bring ich dir auch mein Dirndl mit - mei wär des a fesches Rotkapperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das zweite Bild ist cooooollll... aber das Kleid muss ich halt trotzdem besorgen :D

Party ist leider in Stuttgart...

aber Dirndl wäre cool... obwohl ich in deins wahrscheinlich nicht reinpasse ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach was, bei Dirndl wird so lang geschnürt und verschoben bis es sitzt :D

Vom Füllvolumen her betrachtet, würde ich in meines auch nicht reinpassen. :whistle

Nach einem Abend im Dirndl weiß man aber auch, warum das Korsett in der Alltagskleidung irgendwann abgeschafft wurde .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihii

Ist dein Dirndl zufällig rot-weiß?!?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hihii

Ist dein Dirndl zufällig rot-weiß?!?! :D

Leider nein :(

Es ist braun-rosa *würg* und wird nächstes Jahr definitiv durch ein neues und andersfarbiges ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.