Zum Inhalt springen
Registrieren

Ideen für Halloween-Verkleidung gesucht!


wildwolf

Empfohlene Beiträge

wildwolf

braun-rosa?!

geile Farbkombi :D

hm... was mache ich den nu..... *grübel*

Link zu diesem Kommentar

ich glaub ihr verwechselt da Halloween mit Fasching ;) an Helloween kannste doch nicht als rotkäppcjhen gehen. da mußte monster oder mindestens Hexe machen ;)

Link zu diesem Kommentar
funnyEgi

hm als Straßenpunk mit bunten Haaren (gibts da nicht so farbspray was man wieder abwaschen kann^^) und zerfledderter Kleidung? ^^

Kannst ja n altes t-shirt in der mitte n Riss reinmachen und drunter noch eines in ner total anderen Farbe, dass die durchscheint, n paar zerfledderten Jeans und pseudopiercings ^^

Link zu diesem Kommentar
Stefanie
ich glaub ihr verwechselt da Halloween mit Fasching ;) an Helloween kannste doch nicht als rotkäppcjhen gehen. da mußte monster oder mindestens Hexe machen ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42960&goto=814016

Ach wat. Meine Stiefmutter kommt aus Boston und die sagt man kann durchaus als Märchenfigur gehen :zunge:

Spätestens seit es Tim Burton gibt.

Tante Edit meint: Hexe wäre natürlich vom Aufwand her nicht zu verachten. Das is schnell hingeschmickt, dann noch ein paar schwarze Fetzen übergeworfen und feddich.

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Sooooo

ich habe mir jetzt von meinem Außendienst OP Kleidung besorgen lassen..... ;)

So als Zombie OP Schwester ist doch auch nicht schlecht ;);)

Aber was fällt euch noch ein um es gruselig zu machen??

Kunstblut aufn Kittel verschmieren...

was fällt euch spontan noch ein?

Link zu diesem Kommentar
TinchenTito

Hallo,

wir haben letztes Wochenende eine Alienparty gegeben,

anbei zwei vorschläge, leicht zu machen.

LG Tina und Co

post-6223-1406414423,89_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Finde immer, dass man ruckzuck mit nem Pott weißer Schminke, nem alten, weißen Bett-Tuch und einem Wasserfarbkasten ein gutes Gespenst abgibt. Billiger und schneller gehts kaum.

Deko für Helloween gibts massig in den 1-Euro-Läden. Finde selber basteln zwar schöner, aber die Zeit wirst Du nicht mehr haben.

Viel Spaß bei der Party.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Das Gesicht ganz blass schminken, schwarze Lippen, rote Blutlinien im Mundwinkel, rote Farbe um die Augen wischen, viel Gel die Haare verstrubbeln, mit Mehl bestäuben, schwarzen Umhang um!

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Auch so'n Besen steht fast in jedem guten, schwäbischen Hauseingang ;) . Je nach dem, wie lange man nicht geschlafen hat, braucht man gar nicht mehr viel Schminke... *duck*

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Wir haben auch morgen eine Halloween party :D ich geh als vampir, zieh einfach mein Schawrzes Kleid an(leztes Jahr Silvester Party;)) so ungefähr

dazu Stiefel, grobe Netzstrumphose, Gesicht blass schminken schwarz umrandete Augen und un Blutspur vom Mundwinkel übers Kinn die zähne hol ich morgen eben für ein paar euro

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...