Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zwerg1982

Snow mag nicht wirklich trinken ...

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits:) :winken:

Ich habe nochmal eine Frage und ich hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen:)

ich (wir) haben seit 4 tagen einen Hund (Snow,auch Beitrag:"Hund aus einer Tötungstation") und irgendwie habe ich das Gefühl,das er nicht wirklich Trinken mag.

Wie kann Ich ihm das Trinken schmackhaft machen? :???

Welche "Zusätze" sind nicht gefährlich?(ich dachte ewtl ein bisschen 100%igen Apfelsaft in das Wasser mischen!?)

Ich hoffe,irgendjemand kann mir weiterhelfen:)!

Liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würstchenwasser. :)

Einfach nen paar Wiener in nem Topf warmmachen, so dass die Wiener Geschmack ans Wasser abgeben.

Das Würstlwasser abkühlen lassen und ab in napf.

Ich kenn keinen Hund, der das nich trinkt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch es mal mit etwas Würstchenwasser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke...Das ist echt eine gute Idee:) und eigentlich logisch:)

Werde Ich mal testen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Tierarzt vorstellen mir kommt das Merkwürdig vor wenn ein Hund nicht trinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was fütterst du?

Evtl. wird der Großteil der benötigten Flüssigkeit schon über´s Futter aufgenommen, z.B. wenn du barfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da die Suche mir ettliche Beiträge zu dem Thema :Hund aus einer Tötungstation auswirft und du dein Profil nicht gut ausgefüllt hast muß ich nach fragen ;)

Was ist es für ein Hund? Aus welchem Land kommt er?

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er bekommt momentan trockenfutter mit nassfutter gemischt...

wir haben in aus ungarn und seit dem 18.10.09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wisst Ihr was ? Als ich damals Kimba aus Istanbul bekam hat sie auch ganz wenig getrunken das hat ein gutes halbes Jahr gedauert bis sie richtig angefangen hat zu trinken, bei Fussel der Hündin meiner Freundin aus Spanien war das auch so. Dafür süffelt meine neue Hündin Mira wie ein Fass ohne Boden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er bekommt momentan trockenfutter mit nassfutter gemischt...

wir haben in aus ungarn und seit dem 18.10.09

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42963&goto=814344

Aha.

Ich hatte gefragt weil Jadghunde/deren Mixe von manchen Jägern in manchen Ländern über Wasserentzug gearbeitet werden. Da ich noch immer nicht weiß, was für ein Hund/Mix deiner nun ist ...

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Viel trinken nach OP

Die Hündin einer Freundin ist vor 6 Tagen operiert worden, sie hatte einen Tumor an der Gesäugeleiste. Der wurde entfernt, das ganze verlief recht unspektakulär, ein ca. 6cm langer Schnitt der perfekt verheilt, Hund ist munter, frißt und ... säuft. Ohne Ende. Sie pinkelt auch entsprechend viel, und würde am liebsten den ganzen Tag mit dem Kopf unterm Wasserhahn hängen.  Anfangs hat der TA noch gesagt, das sei nach einer Narkose okay. Inzwischen kommt es ihm auch komisch vor, heute Blut unte

in Gesundheit

• Nach der OP... Trinken?

Hallo zusammen, Emmi hatte heute Vormittag eine OP mit Vollnarkose, allerdings hat sie seit dem jetzt gar nichts getrunken. Mache mir da gerade etwas Sorgen deswegen.    Gefressen hat sie heute Abend eine halbe Portion Nassfutter. Und heute Abend eine Tablette mit Schmerzmittel haben wir auch problemlos rein bekommen. Nur das Trinken halt.    Soweit geht es ihr gut. Sie ist soweit wieder voll da, der Körper ist wieder warm und sie läuft ohne zu schwanken. 🙂   Sie fie

in Gesundheit

• Kanalwasser trinken

Hallo ihr Lieben ,    Johnny hat jetzt ja zweimal ziemlich starke aber komplette unterschiedliche Symptome ( Husten , Erbrechen vs. Bauchschmerzen, Speicheln, Apathie ) . Mittlerweile ist alles wieder gut.   Beide Male waren wir unmittelbar vorher am Kanal unterwegs & er trinkt halt immer aus dem Kanal . Wir waren an unterschiedlichen Stellen am gleichen Kanal auf einen Abschnitt von Ca. 5km . Meint ihr da könnte zur Zeit vermehrt  Dünger, Kalk etc. im Wasser sein was Sym

in Gesundheit

• Viel Pipi wenig Trinken

Hallo liebe Hundefreunde. Meine Hündin Urmel ist jetzt 5 Jahre alt und Kastriert. Sie trinkt sehr wenig muss sich aber draußen ganz oft hinhoken dies ist zwar schon länger so aber ich habe das Gefühl das es schlimmer geworden ist.  Vielleicht hat jemand von euch das schon mal erlebt oder davon gehört und weiß ob das Krankhaft ist, und wenn um welche Krankheit es sich handeln könnte. Ich habe leider nicht sehr viel Geld um da eine rundum Kontrolle beim Tierarzt zu bezahlen, viellei

in Hundekrankheiten

• "Elexier", um das Trinken anzuregen!?!?

Was sagt man denn dazu?: Klick mich   ZUSAMMENSETZUNG Glycerin; Rote-Bete-Saft; Calciumchlorid; Natriumchlorid; Kaliumchlorid; Magnesiumchlorid ANALYTISCHE BESTANDTEILE UND GEHALTE (vorläufig) Rohprotein 0,0 %; Rohfaser 0,0 %; Rohöle und -fette 0,0 %; Rohasche 3,3 %; Calcium 0,81 %; Phosphor 0,00 %; Natrium 0,5 %; Magnesium 0,12 %; Kalium 0,56 %; Feuchtigkeit 64,1 % ZUSATZSTOFFE JE LITER Ernährungsphysiologische Zusatzsto e: 140 mg (E1) Eisen als Glycin-Eisenchelat, Hydrat, 100 mg (3b6

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.