Zum Inhalt springen
Registrieren

Angst und Bange


Sari

Empfohlene Beiträge

jessie82

Meinem Freund seine Aussie-Hündin musste vor zwei Jahren im Alter von 18 Jahren eingeschläfert werden, weil sie einen Schlaganfall hatte.

Aber schon einige Jahre früher hatte sie Probleme mit dem Herzen bekommen und mit den Tabletten, die sie bekommen hatte, konnte sie noch ganz gut leben, hatte nur ein paar Kilos zugelegt.

Also ich denke, dass das mit dem Herzproblem ganz gut mit Medikamenten in den Griff zu bekommen ist...

Kopf hoch, das wird schon!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sari

    19

  • Cadica

    4

  • bärbel02

    4

  • Ravannah

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

bärbel02

Hi Sarah!

Ich schicke Euch mal einen grossen Sack voller positiver Energie für Sissy :holy:

Link zu diesem Kommentar

Ach mensch, ihr seit alle wirklich goldig, ich danke euch allen für soviel positive energie!!!!!

Ich sagte schon zu meiner mutter, solang wie Sissylein noch macht, wird sie wie die 2 jahre jetzt schon gelaufen sind, weiterhin es so schön haben wie immer!!!!!

Lg sarah ;)

Link zu diesem Kommentar

HUHU ihr Lieben,

Also, die Sissy ist wieder zu Hause, ist noch ein bisschen wackelig auf den Beinen, da sie für die ganzen Untersucheungen in Narkose gesetzt wurde.

Jetzt hat sie erstmal einwenig gefressen weil sie einen Mordshunger hatte!!!!! :D

Der Tierarzt hatte bis auf die Herzkrankheit zum Glück nur positive Befunde zu berichten, sie hat kein Diabetes und ist so für ihr Alter( sprich die restlichen Organe und Knochen) gesund. =)

Jetzt muss sie halt ihre Herztabletten nehmen und ich hoffe das sie damit noch schöne Jahre hinter sich bringen wird!!!!!

Glg Sarah und die Hundis

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Hi Sarah!

Das sind ja endlich mal gute Nachrichten :)

Jetzt kann Sissy auf die Medikamente eingestellt werden und erholt sich dann ganz bestimmt wieder!

Dieses Schutzengelchen g030.gif wird künftig über sie wachen !!!

Ich wünsche Euch alles Liebe

Link zu diesem Kommentar

Danke Bärbel, find ich supi lieb von dir!!!! :)

Ja ich bin auch überglücklich das es doch noch irgendwie gut ausgefallen ist.

Lg sarah

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sarah,

ich freu mich ganz dolle mit euch... a115.gif wenn sie erstmal auf die Tabletten eingestellt ist, wird sie noch gaaaaaaanz viel Zeit mit euch verbringen können... n005.gif

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Ravannah

Hallo Sarah,

:D:D wir freuen uns supi für dich und deine Nassnase! Hab heute morgen schon an euch denken müssen! Und freue mich jetzt ganz doll das es der Kleinen soweit wieder gut geht! :klatsch::klatsch::klatsch: Stosse heut Abend- in Gedanken- mit dir auf euer Wohl an :party:

Gruß

Mia mit Fellkindern

Link zu diesem Kommentar

Danke Mia,

Sissy ist heute wieder ganz gut auf den beinen unterwegs, die Narkose hat sie gut wegesteckt und frisst wie ein scheunen drescher :D

heute morgen haben wa dann mit ihren herztabletten begonnen, hat sie bis jetzt sehr gut vertragen!

Lg sarah mit den Hundis :)

Link zu diesem Kommentar
Ravannah

Knuddel dein,,altes´´ Mädchen von meinen Fellkindern- sie schicken ihr bestimmt positive Energie!(Nobby sitzt hier neben mir am Rechner und guckt genau zu!) Nix zu danken- ich hoffe das meine Fifis ur alt werden und trotzdem absolut fit bleiben!Und für dich und deinen Hund soll das Leben noch viele schöne Jahre bereithalten!

Gruß

Mia mit Fellkindern

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...