Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich war krank - Hund einfach Klasse


jd_sunshine

Empfohlene Beiträge

jd_sunshine

Hi :),

bin wieder da. Ich war eine Woche lang krank. Ich lag mit Fieber & Co. mehrere Tage im Bett.

Autofahren ging gar nicht und so konnte ich nicht einmal meinen Hund in die Pension fahren, damit sie nicht darunter leiden müsste. Also leistete sie mir Geselleschaft und beschwerte sich kein einziges mal, darüber dass sie gern länger spazieren gehen möchte, als nur 10 Minuten. Es tat mir voll leid für sie. Doch ich konnte nicht mehr. Nach einem Spaziergang musste ich mich wieder hinlegen und davon musste ich mich mehrer Stunden erholen :wall:

Am 5. Tag schaffte ich es endlich das Bett zu verlassen und es mir auf der Couch bequem zu machen. Da war dann kuscheln angesagt und meine Hündin, Ginger, wich nicht mehr von meiner Seite.

Das ganze ging 7 Tage lang ... jetzt geht es etwas Berg auf doch 100% geht es noch nicht. Aber die Arbeit hat mich auch wieder und somit ist meine große heute in der Hundepension. Sie hat sich riesig darauf gefreut und konnte es kaum noch abwarten endlich aus dem Auto raus zu kommen. Sie darf jetzt endlich wieder mit ihren Freunden spielen und spaß haben. All das was die letzten Tage nicht ging.

Ich hoffe sehr, dass es kein zweites mal passiert, so ausser gefecht zu sein. Das ist kein schönes Gefühl.

LG Jane

Link zu diesem Kommentar

Da war sie aber wirklich artig :) Schön das sie jetzt wieder toben und spielen kann.

Dir wünsche ich schnell gute Besserung und dann kannste alles nachholen mit

Ginger. :winken:

Link zu diesem Kommentar
jd_sunshine

Hi Susa,

ja das wird auf jeden Fall nach geholt.

Danke für Deine Genesungswünsche.

LG Jane

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...