Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Akima

Gefrierschrank, dringend!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche einen neuen Gefrierschank unserer ist mittlerweile unausstehlich laut.

es muss nichts besonderes sein einfach damit wir das Barf aufbewahren können.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hab ich ja Glück gehabt....ich hab Annas alten Gefrierschrank bekommen...zum Trost bringt sie am Samstag was Tolles mit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gefrierschrank - wieviel Liter / Volumen / cm?

Hallo,   nachdem wir ja angefangen haben (teil) zu barfen und ich immer auf Supermarkt-/Metzgerfleisch zurückgreifen muss, merke ich, daß mir das ganze langsam doch zu teuer wird.   Der durchschnittliche Kg-Preis, den ich zahle für Rind liegt bei ca. 7,- / Kilo. Durchschnittlich, mal gibt's Schnäppchen (5,-/kg) und ab und an muß ich deutlich mehr hinlegen.   Problem ist, wir haben keinen Gefrierschrank, nur ein Fach in Kombi mit Kühlschrank. Da lagert neben Pizza und Fisch-Barf (nimmt ja kein Platz weg ) nun oft noch eine Tüte mit Pansenmix - mehr geht nicht rein    Also denke ich  nun doch über eine Anschaffung nach. A++ sollte sie sein und eigentlich nur Platz für Barf haben.   Aber irgendwie bin ich zu blöde zum rechnen  Es gibt ja schon diese Mini-Mini-Teile mit 32 Liter. Wenn das Barf gestapelt wird (flache Päckchen oder so), bekommt man da ausreichend rein? Oder wieviel Liter sind sinnvoll, doch eher minimun 80 Liter??   Habe ja noch nie Barf-Päckchen / Rationen in der Hand gehabt und kann mir das gerade so gar nicht vorstellen, was man an Platz braucht    Bitte um Rat / Anregungen 

in Plauderecke

• Mein Gefrierschrank taut ab....ohne mich zu fragen....warum??

Hallo meine lieben Foris.... Was ist da los? Mein Gefrierschrank taut "selbständig" ab...... Das hat er schonmal gemacht, dann habe ich ihn ganz abtauen lassen, ihn wieder eingeschalten und alles war gut. Heute wieder.... ich möchte Gemüse rauslegen zum auftauen...... das war aber schon aufgetaut. Im oberen Bereicht ist alles ok...... alles was "unten" lag, ist aufgetaut.... Der Kühlschrank hat eine LED Anzeige , die die eingestellte Gradzahl anzeigt ( es handelt sich um einen "amerikanischen" Kühlschrank von LG , ohne Festwasseranschluss) .... Links ist der Gefrierteil ( eingestellt auf -19 Grad) rechts der Kühlschrank ( eingestellt auf 3 Grad) Die Temperatur im Kühlschrank ist ok... Eiswürfel produziert er ( so in der Mitte), also ist es auch kalt genug... Wie kann es sein, dass es nur im unteren Bereich zu warm wird???? Weiss das jemand?? EDIT: Bitte jetzt keine Antworten wie.... weil er nicht reden kann

in Plauderecke

• Gefrierschrank oder -truhe?

Tja, ich weiß nicht, welche Größe Sinn macht! Joey bekäme so ca. 250g Fleisch und ca. 120g Gemüse/Obst am Tag (z. Zt. noch Teilbarf, daher die Hälfte davon )! Wenn ich das richtig berechnet habe (lassen)! Meine Kühl-Gefrierkombi ist recht neu und hat mir schon einiges an Strom gespart - nun hadere ich mit mir, ob ich mir doch noch was zum Einfrieren anschaffe, weil ich für uns schon kein Eis oder mal ne Pizza auf Vorrat haben kann, weil eine Schublade vom Hundefutter belegt ist! Nur würde das Teil ja auch in der Anschaffung kosten und mir den Sparvorteil wieder nehmen Die Literangabe bei den Geräten? Wie entspricht das denn in kg dem Fassungsvermögen von Fleisch & Co. - so ungefähr? Zur Zeit kaufe ich nämlich noch kleinere Mengen im Handel, nur ginge das bei größeren Mengen halt günstiger übers Inet, nur bei 5 kg (ich glaub, die Menge krieg ich zur Zeit unter) sind die Versandkosten a) zu hoch, damit das Futter teurer als wenn ich es vor Ort kaufe und muss ich da dann auch zu oft nachbestellen. Vielleicht kann ich ja doch noch einen Schlachter auftun, der hier vor Ort kostengünstig Abfälle abgibt, aber dann evtl. ja auch nur in größeren Mengen (wenn ich lese, dass ein Pansen 15 kg, ca. wiegt, dann gute Nacht, Marie! ) Würde da denn ein kleiner Schrank mit ca. 3 Schubladen reichen (davon meist eine kleinere), um da Fleisch und Gemüse in Portionen für ca. 4 Wochen unterzukriegen? Oder braucht es dann doch eher eine kleine Truhe? Joey ist ca. 40 cm groß und wiegt ca. 13 kg! Ich hoffe, es ist nicht zu wirr!

in BARF - Rohfütterung

• Nostalgie Kühlschrank + Siemens Gefrierschrank + 2 x neue Ikea Bettwäsche

Hallo, Ikea Andrea Satin Bettwäsche 2 Garnituren Gr. 140 x 200, neu NP pro Garnitur 29,90 hier für 30 Euro plus Versand für Beide!! da zwei Haushalte zusammengelegt werden, biete ich meinen Nostalgie Kühlschrank, ca. 6 Jahre alt, sowie meinen Gefreirschrank von Siemens ca. 7 Jahre alt zum Verkauf an. Der Kühlschrank ist soweit in Ordnung, nur läßt sich leider das Gefrierfach nicht mehr öffnen, da meine Kinder den Griff hiervon etwas komisch betätigt haben, so dass er gebrochen ist..... Kühlschrank 120 Euro Der Gefrierschrank ist heile, lediglich ist an der Tür Farbe abgeschrappt, siehe Foto! 80 Euro abzugeben ist der Gefrierschrank zu sofort und der Kühlschrank erst ab dem 17.5. Beide Geräte sind noch in Benutzung! Abzuholen in 49163 Bohmte , Nähe Osnabrück, liefern bis 50 km Umkreis kein Problem

in Suche / Biete

• Gefrierschrank (85 Liter)

Hallo ihr Lieben, da ich wegen dem Barfen auf einen größeren Gefrierschrank umgestiegen bin, möchte ich unseren Kleinen gerne verkaufen. Wir haben ihn vor max. vier Jahren angeschafft und er ist top in Ordnung Die Daten: Hersteller: PKM Modell: GS 115A Niedrige Verbrauchsklasse: A Energieverbrauch kWh/Jahr: 200 (laut Hersteller) Nutzinhalt: 85 l Geräusch: 41 dB Maße: 90cm Breit x 89cm Tief x 127cm Hoch Wir hätten gerne noch 70,-€ dafür und er müsste in 65529 Waldems abgeholt werden.

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.