Jump to content
Hundeforum Der Hund
biane

Nähmaschine von Victoria

Empfohlene Beiträge

HI Ihr

Ich verkaufe hier meine Victoria Nähmaschine da noch eine andere habe und zwei sind wirklich unnötig

Ich hätte gerne noch 25 € plus Versand dafür

1024_3965633766346238.jpg

1024_3439623165373936.jpg

1024_6166616238613163.jpg

1024_6437636566383731.jpg

Bei Interesse einfach eine PN

LG

Bianca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• suche Nähmaschine

Nachdem paar mir sagten ich soll einfach mal hier nachfragen tue ich es nun   meine Nähmaschine hat den Geist aufgegeben,    Leider fehlt aber das Geld wieder eine zu kaufen. kann ja auch aus Gesundheitsgründen nicht mal nebenbei arbeiten   Ich brauche sie um zB gerade die Kenndecke für Floppy zu nähen , udn in Alltag für Jeans um zu nähen da die mir immer auch in Kurzgröße  zu lang sind Wer hat noch eine irgendwo im Keller rum stehen? Das Alter ist voll egal so lange sie geradeaus Rückw

in Suche / Biete

• Nähmaschine kaufen - was ist wichtig / sinnvoll / SchnickSchnack

Huhu ihrs, manchmal hat man ne Naht zu nähen, oder möchte mal was probieren... oder so. Ich möchte mir also ne Nähmaschine kaufen, habe aber keine Ahnung davon :-) Wieviel Programme braucht man? Ich habe keine großen Pläne Was ist "Overlock"? Ist Rückwärts nähen wichtig, sinnvoll? Was heißt "Freiarm"? Was kann die "Aufspulautomatik"? Preisvorstellung ca. 100,- € Wer hat Tipps?

in Plauderecke

• Nähen mit der Nähmaschine

Huhu Ich sehe in letzter Zeit immer mehr (auch junge) Leute wieder selbst mit der Nähmaschine nähen.. Sei es irgendwelche Stofftiere, Taschen, Kleidung etc. pp. Irgendwie habe ich auch Lust darauf bekommen und schau mich gerade nach einer Nähmaschine um, die für eine blutige Anfängerin geeignet ist. Da es hier ja einige Näher unter Euch gibt, wollte ich mal Fragen auf was ich da beim Kauf einer Nähmaschine unbedingt achten muss? Wie wichtig ist der Anschaffungspreis? Lieber gleich was "

in Plauderecke

• Nähmaschine

sie war jetzt lange reserviert aber nun gabs keinen Zahlungseingang 50 € + 10 € Versand mit Hermes

in Suche / Biete

• Nähmaschine

voll funktionstüchtig ... steht schon lange unbenutzt im Schrank ... Preis VB 70 € inkl. Versand

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.