Jump to content
Hundeforum Der Hund
angeleye1989

Hallo!

Empfohlene Beiträge

Ich wollte nur mal kurz hallo sagen. :winken:

Kann mir jemand sagen warum ich hier im Forum nichts machen kann? :???

Ich meine damit das ich niemanden anschreiben kann.

Es wäre nett, wenn mir jemand erklären kann woran das liegt, da ich eben noch neu hier bin.

MfG angeleye1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Entschuldigung ich habe vergessen mich vorzustellen. :winken:

Ich komme aus Sachsen-Anhalt und wohne in Weißenfels.

Seit einigen Monaten habe ich von meiner Mutter einen ihrer altdeutschen Gelbbacken bekommen.

Durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden und viele interessante Sachen gelesen.

Nun hoffe ich das ihr mir vielleicht auch etwas weiterhelfen könnt und wer weiß was sich so ergibt vielleicht kann ich ja auch mal helfen.

Falls ihr noch Fragen habt werde ich diese gern beantworten.

MfG angeleye1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2938096.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3117353.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

bdgfuxqb44m4e5565.jpg

im Forum und viel Spaß bei uns. :D

Einen sehr schöne Fellnase hast Du.

Wäre schön, wenn Du uns auch ein paar Bilder von Arco zeigen würdest :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

möchtest Du einem User eine Email schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,herzlich Willkommen hier im Forum :winken::winken:

LG Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal ein dickes Dankeschön an alle. =)

Ja ich möchte wollte dir Katja eigentlich eine Nachricht schreiben und fragen warum mein erstes Thema verboten ist.

Ich dachte eigentlich das wir hier im Forum vielleicht wen finden würden, da die Gelbbacken nicht mehr allzu oft vorkommen und in Sachsen-Anhalt scheint es besonders schlecht auszusehen. Ich weiß das ich mit dem Züchten vorsichtig sein muss. Wir hatten ja sowieso erst nächstes Jahr vor zu Züchten, wenn er altgenug ist und dann auch nur wenn dafür gesorgt ist das alle Welpen ein zu hause haben. Sorry wenn ich mit dem Thema wen verärgert :motz: habe. Ich wusste eben nicht das dieses Thema hier nicht erlaubt ist.

MfG angeleye

post-11353-1406414403,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Nö verärgert haste keinen, ist nur so, dass die Zuchtthemen immer schnell ausgeartet sind. Von daher werden die aus Prinzip immer geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja, er ist Zucker n040.gif

da könnte ich glatt fotosüchtig werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.