Zum Inhalt springen
Registrieren

Erfahrungen mit der HTS Hundeteamschule?


Sommerblume

Empfohlene Beiträge

Aber sicher (vermutlich müssen wir eh nachsitzen :D ).

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sommerblume

    8

  • bibidogs

    7

  • gast

    6

  • Tröte

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

ich will auch alles ganz genau erzählt bekommen.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß und viel Erfolg.

Nachsitzen? hab ich auch gedacht, das ich das müßte, dem war aber ganz und gar nicht.

Alles war bei uns nur halb so wild, nur die Umsetzung hier zu hause, ist was schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Sommerblume

Bin auch sehr gespannt!!

Ich fand die Privatstunden gut - aber leider die Nachbetreuung nicht so. Auf mails bekomme ich keine Antwort, obwohl ich eigentlich nur noch ein paar Fragen hatte.

Das finde ich schade.

LG Renate

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Sorry Renate, aber ist uns hier ein Hund erkrankt und rang um sein Leben.

Nun ist er über den Berg. Micha wird Deine Mail in den nächsten Tagen beantworten.

Danke für das Verständnis.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Es war Jasper. Er muss vor Jahren eine Ohrmarke von einem Rind verschluckt haben. Diese hat mehrfach den Darm perforiert.

Er wurde zwei Mal operiert und es sah sehr schlecht aus. Er musste 24 Stunden überwacht werden, daher war die Zeit knapp Mails zu beantworten.

Er ist auf dem Weg der Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Sommerblume

@Anita

Oh, das tut mir leid - natürlich verstehe ich, dass Ihr keine Zeit hattet!

Freue mich jedenfalls auf Antwort

LG Renate

Link zu diesem Kommentar

Soooooooooooooooooooooo, jetzt habe ich einen Roman geschrieben und nun ist alles weg :??? ...

Naja, nochmal kurz: also wir haben ja vorher schon hinter/neben uns führen geübt und ohne Ablenkung war das gerade für den Pointer viel einfacher zu verstehen, als ein "Du darfst nicht an der Leine ziehen". Aber mit Ablenkung hat das bei uns nicht funktioniert.

Gestern haben wir sozusagen die Feinheiten gelernt. Wir haben nie darauf geachtet, schon am Auto/Haustüre Ruhe/Aufmerksamkeit zu fordern, sondern sind oft eben "schnell" zwischen zwei Fußgängern vom Auto weg geflüchtet (vielleicht kann das jemand verstehen *hust*).

Wir (ich besonders) hängen noch zu sehr an Vorfällen, die vor Jahren passiert sind. Ich sollte endlich mal damit abschließen.

Mir hat der nette Tritt in den Hintern :D gestern sehr geholfen und wir hatten einen tollen Tag mit netten Leuten, Hunden, Schafen und Kühen :D .

Wir kommen gerne wieder =) . Jetzt müssen wir es "nur" noch zu Hause umsetzen...

... und ein Blatt Papier verbrennen und einen Luftballon steigen lassen...

Ich denke, wir haben unseren Weg (den Anfang) gefunden. Ein dickes fettes Dankeschön an das HTS-Team.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...