Zum Inhalt springen
Registrieren

Bernsteinaugen


pepone

Empfohlene Beiträge

Lupinchen

@pepone.

Paula wird nächstes jahr am 19.Mai 3 Jahre alt.

Aber ich glaube nicht das sie und Leo Geschwister sind..der Wurf war einmalig (Mutter wurde nach dem Absetzen kastriert) und der Rest des Wurfes ist kurzhaarig gewesen. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pepone

    10

  • gast

    6

  • happyleila

    5

  • sanne227

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

catharina18
sowas?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42979&goto=816449

findet ihr das braun finde das schon bernsteinfarbig ist oder doch nicht???

Link zu diesem Kommentar

oookkay!!! Also eigentlich hab ich immer gedacht Sally hat Braune Augen und keine Amber (Bernstein), aber sicher bin ich mir nicht... Entscheidet ihr :)

hier schön zu sehen:

bdjshhbh7a1gmijxc.jpg

bdjsichiz6ff52c80.jpg

Link zu diesem Kommentar

^Sallys Augen sind Bernsteinfarben. Bernsteinfarbene Augen gehen so ins gelbliche ,Ockerfarben.

Eben wie Bernstein aussieht.Bei den Steinen gibt es ja auch hellere und dunkle Steine.Ich stehe auf die hellen Bernsteinaugen,besonders bei schwarzen Hunden,stechen die oft so raus.

Ich habe hier aber keinen rausgeschmissen :???

Ich habe hier 2 Hunde mit Bernsteinaugen,Julius fallen stark auf,da er schwarz ist.leo ist schwarz/weiß da stechen die nicht so raus.

Ich habe aber auch noch einen 3.Hund mit dunkelbraunen Kulleraugen.Braun geht ja auch von hellbraun bis fast schwarz.Mein Labbirüde hatte fast schwarze,man hat die Pupille kaum gesehen.

Kein Streit um die Augen :??? Würde aber gerne noch mehr sehen mit Amberaugen. Blaue Augen beim pechschwarzen Hund finde ich auch super

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...