Jump to content
Hundeforum Der Hund
UliH.

Für Feuerseele

Empfohlene Beiträge

:winken:

Ich möchte mal gerne was zeigen.

Jedes Mal wenn ich das Foto von eurer "schwarzen Fellnase" sehe, denke ich mit so warmen Herzen an meinen Blacky zurück.

Schau mal

schbazl_gr_blacky_01.jpg

und er lag immer so da, wie euer Schatz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhhhhhhh.....*schniefz* Wie schöööön *zwitscher* *schluck*

Gucke mal...sind ganz frisch:

post-10297-1406414402,91_thumb.jpg

post-10297-1406414403,06_thumb.jpg

post-10297-1406414403,1_thumb.jpg

post-10297-1406414403,19_thumb.jpg

post-10297-1406414403,25_thumb.jpg

post-10297-1406414403,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, ich habs ja auch schon mal gesagt.. Wunderschöner Hund!

Da sieht man auch echt genau, was Mama und Papa sind :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Kopf ist wie "runtergerissen" und die Augen sowieso.

Ich liebe euren Schnuff sehr ... weckt in mir soooo wunderbare Erinnerungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das ja superschade, dass Ihr so weit weg wohnt.....ich habe mich im Gegenzug wie tausend andere ja in die Smilla verguckt. Gemeinsam Hunde anschmachten wäre doch klasse.

Und wer Deine Fotos sieht....*schmelzwech*

Jajaja...nennt es Schleimen. Ist es aber nicht, ich schleime nie.

Tom ist echt toll, komplett unperfekt, mit zig Baustellen, aber er ist wunderbar. Und ja, er ist in meinen Augen wunderschön.

Danke auch Dir Hostage...er hat es echt verdient, dass mal gesehen wird, wie er wirklich sein kann nach den Jahren, in denen er nichts galt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschön, Daggi!

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich finde das ja superschade, dass Ihr so weit weg wohnt.....ich habe mich im Gegenzug wie tausend andere ja in die Smilla verguckt. Gemeinsam Hunde anschmachten wäre doch klasse.

Und wer Deine Fotos sieht....*schmelzwech*

Tom ist echt toll, komplett unperfekt, mit zig Baustellen, aber er ist wunderbar. Und ja, er ist in meinen Augen wunderschön.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42980&goto=814332

Auja, da wäre ich soooofort dabei :klatsch:

Hunde anschmachten ist was tolles - und es gibt so viel schöne Fellnasen.

Und deinen Tom würde ich liebend gerne kennen lernen wollen und auch vor der Camera sehen. Ich müsste nur aufpassen, dass ich ihn nicht "Blacky" rufen würde.

Tom ist nicht nur in deinen Augen schön - ich bin ganz verliebt in ihn.

Vielleicht klappts ja mal - wer weiß ;):D

Momentan fotografiere ich leider nicht - unter der Woche ist es schon für mich zu dunkel, wenn ich Zeit hätte und am WE wars momentan nicht so, dass man raus hätte können.

Sobald wieder was im Kasten ist, stelle ich es ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tom ist nicht nur in deinen Augen schön - ich bin ganz verliebt in ihn.
Das geht runter wie Öl, ehrlich! smilie_happy_301.gif
Vielleicht klappts ja mal - wer weiß ;):D
Das wäre cool! smilie_op_006.gif
Sobald wieder was im Kasten ist' stelle ich es ein. Yeah! Ich gebs ja zu, spicke immer mal wieder neidvoll und neugierig auf Deiner/Eurer HP smilie_be_113.gif

Liebste Grüße,

Daggi (und natürlich Nico)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht klappts ja mal - wer weiß ;):D

Daggi und Nico brauchen eh mal Urlaub und haben das Fichtelgebirge ins Auge gefasst :D

Wenn das wirklich irgendwann mal klappt, dann kannst du ja mal schnell hier vorbei hüpfen, Uli :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch...das wäre cool! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

:party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.