Jump to content

Alles über Hunde !
seit 13 Jahren • 3 Mio. Beiträge

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Registrieren oder Anmelden

Hundeforum Der Hund
Cuina

Ich brauche gerade mal euer Hirn, weil ich einen Artikel über frisch Verheiratete schreiben soll ...

Empfohlene Beiträge

Ich hab einen Auftrag bekommen, einen Artikel über frisch verheiratete zu schreiben. *huuuussst*

Okay, bei mir sind es erst 6 Jahre, aber nach 2 Kindern kann da von Frische keine Rede mehr sein :D

Der genaue Auftrag lautet:

Das Hochzeitspaar in den ersten Tagen nach der Hochzeit. Wir fühlen Sich frisch verheiratete?

Und ich bin gerade mal sowas von Unkreativ... hat jemand Anregungen?

Ist nur ein kurzer Text von 240-270 Wörtern, von daher geht es.

Wenn ich einmal den Faden finde geht das ja auch ruck zuck, aber den bei diesem Thema erstmal finden, da tu ich mich schwer :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo soll der Artikel denn erscheinen bzw. welche Leserschaft soll angesprochen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Artikel ist für einen Informationsblog im Internet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist bei mir schon sooooo lange her, dass ich es vergessen habe. ;)

Wir sind jetzt 23 Jahre verheiratet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

also ich fühlte mich eigentlich genau wie vorher auch. Kommt eben drauf an, ob man vorher schon zusammen gelebt hat.

Lydia, Wow!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns ist es 4 Jahre her. Im Grunde waren wir froh, als nach den ganzen Feierlichkeiten wieder ruhe eingekehrt ist. Eigentlich fühlten wir uns auch nicht anders als vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hab einen Auftrag bekommen, einen Artikel über frisch verheiratete zu schreiben. *huuuussst*

Der genaue Auftrag lautet:

Das Hochzeitspaar in den ersten Tagen nach der Hochzeit. Wir fühlen Sich frisch verheiratete?

Und ich bin gerade mal sowas von Unkreativ... hat jemand Anregungen?

:Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42981&goto=814335

Wird dir nicht viel weiter helfen.

Wir haben im Februar d.J. geheiratet.

Die ersten Tage ... waren fast 2 Wochen ...dachte ich mir

"Shit, was habe ich da blos angestellt!"

Es war ein Gefühl, so nach dem Motto - jetzt biste irgendwie "gefangen" und kommst da nicht mehr raus. :D

Und dass, obwohl wir vorher 11 Jahre so zusammen gelebt haben und ich unbedingt heiraten wollte :D

Geändert hat sich absolut nichts - auch mit dem Schein und dem anderen Nachnamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir ist es auch schon über ein Jahrzehnt her,erinnern kann ich mich nur,dass ich megastolz war ,den gleichen Namen zutragen.Ich bin immer extra ans Telefon gestürzt,nur um meinen neuen Namen zu sagen:Oo :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist ja süß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin fertig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.