Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich brauche gerade mal euer Hirn, weil ich einen Artikel über frisch Verheiratete schreiben soll ...


Cuina

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist es auch schon 14 Jahre her, seitdem hat sich mit drei sehr viel Kindern geändert.

Trotzdem weiß ich noch genau wie ich mich damals gefühlt habe.

Tagelang ging ich wie auf Wolken. Der Neue Name war irgendwie aufregend, auch das "mein MANN" fand ich besonders cool. Ich hatte allein durch die Hochzeit mehr Schmetterlinge im Bauch als die letzten Jahre davor.

Wochenlang schaute ich mir die Hochzeitsbilder an und habe noch ewig dieses Gefühl der perfekten Hochzeit genossen.

Nur ein negatives Gefühl hatte ich lange: Einer meiner Mädchenträume war in Erfüllung gegangen und somit vorbei. Aber so ist das mit meinen erfüllten Träumen immer. Hinterher bin ich traurig weil es vorbei ist und nie mehr wieder kommt.

Ich denke auch, daß es ein Unterschied ist in welchem Alter man heiratet.

Damals war ich 21 und fühlte mich wie eine Prinzessin, die Hochzeit war rein romantisch ausgelegt.

Heute würde ich nur noch nach vielen rein praktischen Überlegungen heiraten.

Viel Glück bei Deinem Artikel.

Gruß

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Kampfsocke

Schreibe doch über den Ring.... der für die meisten um ein vielfaches mehr wert ist, als die blöde Unterschreiberei beim Standesamt.... ich fand es wahrnsinnig aufregend, habe ihn x-mal abgenommen und ihn mir angeschaut.... und oh, wunder da stand immernoch mein Name drin... :)

oder

die Eigewöhnung mit dem neuen Namen... ich habe mich anfangs niemals angesprochen gefühlt, solln die doch ne Frau sowieso rufen, aber die meinen doch nicht mich... :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hab den Text schon fertig, danke nochmal für eure Anregungen.

Wer ihn lesen möchte kann sich gerne melden und bekommt dann eine PN.

Da ich mit Abgabe und Honorarauszahlung die Rechte sozusagen verkaufe, darf ich ihn leider hier nicht öffentlich einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Barbara Spanien

Und verräts Du uns,was Du geschrieben hast?!

Nun sind wir doch alle Neugierig, oder fällt das unter irgend einen Pressegeheimnis oder Zensur?!

:kuss:

Barbara Spanien

Ps.

die Spanier lieben wirklich mehr und anders ;)

Link zu diesem Kommentar

Oh, dass ist ja spannend. Ich bin ja auch frisch verheiratet und sehr gespannt darüber, was Du geschrieben hast.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...